lifta.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

14.02.2024

Der Treppenlift passt sich wunderbar der Treppe an

Es ist eine totale Erleichterung, mann kann sogar schwere Dinge transportieren. Die Kinder können trotz der Schiene die Treppe noch nutzen.Positiv ist auch, dass die Schiene auf den Stufenbefestigt ist und nicht an der Wand.

Zu empfehlen

Wir bedanken uns für die gute Beratung bezüglich des Treppenlifts. Herr Niggenaber hat sehr viele Vorschläge unterbreitet und uns geduldig und sehr freundlich beraten. Vielen Dank dafür, wir werden sie weiterempfehlen.

Treppenlift

Waren mit der Beratung und dem Einbau sehr zufrieden. Besprochenes und Versprochenes wurde zur Zufriedenheit erledigt. Nicht zu viel versprochen. Hr Essig ist ein guter Berater. Auf jeden fall weiterzuempfehlen.

Sind sehr zufrieden

Der Lift erleichtert mir den Alltag sehr. Die technische Beratung und die Hilfe beim Beantragen der Zuschüsse war sehr hilfreich. Der Einbau ging reibungslos und ohne Schmutz von Statten.

100%ige Zufriedenheit

Beratung + Montage war zu unserer 100%igen Zufriedenheit. Aufgrund der Fußbodenheizung mussten kleine nachträglichen Arbeiten durchgeführt werden. Alles top in Ordnung; so macht es Spaß.

Unkomplizierte Abwicklung

Die Beratung war umfasend. Die Zuschüsse wurden von Herr K. beantragt. Die Montage wurde zwar wegen Krankheit um eine Woche verschoben, dennos lief auch die Montage völlig einwandfrei.

Bestens funktionierender Lift

Die Vorbereitung und die Treppenausmessung erfolgten mit solcher Präzision, dass der Einbau durch einen sehr geschickten Servicetechniker problemlos und schnell erledigt wurde.

Reibungsloser Lifteinbau

Der Lifteinbau war schnell und ohne Probleme. der Lift fähert wie gewünscht. Der Berater Herr Widmann hat uns bei den Zuschussanträgen toll unterstützt. Klare Weiterempfehlung.

Nichts auszusetzen

Beratung ist individuell und nicht aufdringlich. Stoffe/Bezüge können sofort angesehen + "befühlt" werden. Eine "Sitzprobe" ist zuhause beim Beratungsgespräch gleich möglich.

Gerne wieder

Von der Beratung bis zur Montage hat alles einwandfrei super funktioniert. Herr Szerenyi (Beratung&Verkauf) sowie Herr T. Leone haben uns überzeugt. Gerne wieder.
14.02.2024

Ganz begeistert

Lift ist eine tolle Erleichterung. von Terminabsprache über Beratung und Montage hat alles gut geklappt. Der einsaz von Herrn Ronau hat und besonders gefallen.

Pensionär

Kauf/Bestellung sehr angenehm und flott. Montage erstaunlich flott. Gebrauch angenehm. Herr Ferdin arbeitete ganz professionell, konzentriert. Alles okay.

Absolut Spitze!

Termine sind eingehalten worden. Beratung durch Herr Ribback war sehr positiv. Fachleute am Werk. Rundum zufrieden. Würde es jederzeit weiterempfehlen.

Weiterzuempfehlen

Wir sind mit dem Lift und vor allem mit ihrem mitarbeiter bestens zufrieden. Wir würden alles, Aufzug sowie Herrn Niggenaber, immer weiter empfehlen.
13.02.2024

Super Lösung

War absolut überrascht: tolle Beratung, super Lösung wudnerbare Erleichterung. Würde es ofort wieder machen. Die Mitbewerber hatten keine Chance.
16.02.2024

Wir hätten es viel eher machen sollen...

Eine sehr gute Organisation von Anfang an. Von November 23 bis Feb. 24. Einfach toll. Ich habe jetzt sogar einen Pflegegrad :) Danke Lifta

Gute Beratung

Wir waren mit der Beratung von Herrn Sittig sehr zufrieden. Er hat uns über alle Möglichkeiten was den Lifta betrifft, sehr gut beraten.

Unsere Beratng bei Herr Özenir

Wir sind mit der tollen Beratung und dem schnellen und einwandfreien Einbau sehr zufrieden und werden sie weiter empfehlen. Vielen Dank.

100%ig zufrieden

Von der Beratung von H. Szerenyi bis zur Anlieferung + Montage alles in Ordnung. Wir sind 100%ig zufrieden und empfehlen gerne weiter.

Toll

Sehr schnelle reibungslose Lieferung und Montage. Sehr netter kompetenter und freundlicher Außendienstmitarbeiter. Toller Treppenlift.