lifta.de

219 Bewertungen in den letzten 12 Monaten579 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für lifta.de

Sehr zufrieden

Die beiden Anlagen wurden zu meiner großen Zufriedenheit montiert u. erklärt. Beide Lifta konnten bis 19 Uhr installiert werden.

Super

Sicherheit geht vor! Keine Angst mehr vor Treppenstürzen. Eine Zahlbestätigung über den Eingang der Zahlung wäre wünschenswert.

Rundum zufrieden

Herr Szerenyi lässt den Kunden auch im Aftersale Service nicht im Stich. Als Kunde fühlt man sich fürsorglich betreut.

Mehr als zufrieden

Die Anlage wurde super eingebaut und uns wurde alles einfach erklärt. Wir sind mit der Abwicklung mehr als zufrieden.

Tolle Erleichterung

Hat alles wunderbar geklappt, alle Termine wurden eingehalten. Danke für die Unterstützung bei den Zuschussanträgen.
17.02.2024

Super Arbeit

Herr Niggenaber hat super Arbeit geleistet. Wir sind vollstens zufrieden, würde ihn jederzeit weiterempfehlen.

Lifta

Von der Bestellung bis zur Ausführung ist alles reibungslos verlaufen, in kurzer Zeit. Wir sind dankbar dafür.

Bin sehr zufrieden

Hat alles toll geklappt. Schnellstmöglich geliefert und eingebaut. Tolle Mitarbeiter. Lifta ist top.
13.02.2024

Ich bin komplett zufrieden

Von der Terminvereinbarung über Beratung bis zu Einbau hat alles zur vollsten Zufriedenheit geklappt

Top Beratung, super Service, immer wieder gerne

Sehr zufrieden mit dem ganzen Prozess + Ergebnis. Lift bereits montiert. Beratung und Montage top.

Tolle Erleichterung

Super Beratung, schneller, sauberer einbau. Sehr freundliche Mitarbeiter. Bin restlos begeistert.
14.02.2024

Treppenlift Esprit

Sehr gute Beratung, fristgerechte Lieferung und Montage, eingehende Einweisung und Erläuterung

Sehr zufrieden

Herr Klein hat sich sehr viel Zeit genommen und uns in ruhe eingewiesen. Sehr zu empfehlen.

Zufrieden

Wir sind mit dem Lifta voll zufrieden. Auch die Beratung war OK. Herr Backs war kompetent.
16.02.2024

Perfekt

Herr Jindra hat uns perfekt beraten und über alle Möglichkeiten ausführlich informiert.
16.02.2024

Es hätte eher sein können

Es hätte schon viel eher sein können, da es günstig ist und eine Erleichterung.
13.02.2024

Hervorragend

Beratung, Lieferung, einbau und nochmalige Einweisung waren hervorragend.

Rundum gut

Gute Beratung. Anlieferung pünktlich. Einbau pünktlich. Gute einweisung

Alles sauber eingebaut

Der Einbau des Liftes war sauber und schnell, ich bin sehr zufrieden.

Perfekt

Terminvergabe und Einbau nach Vorgabe. Funktion + Service perfekt