sora.de- Logo - Bewertungen

sora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 11.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.1.2002
aktualisiert am: 11.8.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sora.de

Nachdem wir uns eine neue Schrankwand gegönnt hatten, fehlte in der Vitrine der Platz für meine Sammlung der 7 Weltmeisterautomodelle von Michael Schumacher. Aber auf dem Regal über dem TV ist genug Platz. Was dort allerdings fehlt, ist halt ein vernünftiger Schutz vor Staub für die filigranen Modelle. Also habe ich bei einem ortsansässigen Glaser gefragt, den ich sogar persönlich kenne. Freundschaftspreis sollten 300,-€ sein. Das hätte den Wert der Modelle sogar überstiegen. Bei sora.de habe ich dann einen 2teiligen Tunnel in 1,70m Breite für nur 90,-€ (inkl. Versand) bekommen. Auch wenn's "nur" Acrylglas ist, sieht das Ergebnis echt gut aus, meiner Meinung. Der Versand sollte laut Shop 15 Tage dauern, tatsächlich hat es nur 6 Tage bzw. 5 Werktage gedauert, bis die Haube da war. TOP! Der Zusammenbau war kinderleicht mit einem kleinen Kreuzschraubendreher möglich. Nicht vergessen, die beidseitige Schutzfolie vor(!) der Montage zu entfernen! Ich bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen und sora.de auch weiterempfehlen.

Meine Problemchen mit dieser Vitrine wurden eingehend dem Kundenservice mitgeteilt.Als Reaktion darauf bekam man zu hören,daß Änderungen daran nicht vorgesehen seien.Also!!!

Bewertungen für sora.de

Gestern
Gut verpackt ja der Preis ist meiner Meinung nach etwas hoch
Falsche abmessungen geliefter
Antwort von sora.de
Hallo, wir haben gerade miteinander telefoniert und wir sind alle nur Menschen und leider ist es hier zu einer Verwechslung beim Verpacken gekommen. Wir bitten um Entschuldigung und die richtigen Teile werden kostenlos nachgeliefert. Die falsch gelieferten Teile brauchen Sie nicht zurückzusenden. Mit freundlichen Grüßen Ihr sora-Team
Einfache Konfiguration (Vitrine auf Maß), gute Qualität und schnelle Lieferung. Der Preis ist leider etwas hoch!
Ware echt top und schnell geliefert......preislich halt etwas teuer
Leicht zu montieren und gutes Ergebnis, kann ich nur weiterempfehlen. Sehr gutes Preis- leistungsverhältnis. Sehr gute Versandkosten.
von R. W.
Ein oder zwei Aussparungen für die Muttern zur Verbindung der Teile miteinander sind zu groß, so dass sich die Mutter mit der Schraube mitdreht. Dadurch wird das Festziehen der betroffenen Schrauben zum Problem.
Ware ist noch nicht eingetroffen. J- Moog
Die Maß-Vitrine ist absolut genau und maßhaltig angefertigt, da gibt es keinerlei Kritik. Auch ist der Zusammenbau zwar etwas fummelig, wegen der kleinen Schrauben, aber ansonsten sehr einfach. Weniger schön: - die vielen Kratzer und Schrammen auf den Acryl-Elementen. So kann man das nicht als Austellungsvitrine präsentieren. - die Bodenplatte biegt sich durch. Sie wird zwar durch eine zweite Platte verstärkt, aber die Verschraubung mit nur 2 Schrauben reicht nicht aus, um eine wirkliche Versteifung der Platte zu erreichen. Was mir fehlt, wäre eine (optionale) Befestigungsmöglichkeit der Bodenplatte mit dem Haubenteil.
Gut, aber etwas scharrfkantig
Lieferung dauert zu lange
Schnelle Lieferung bei Reklamation.
Passt und schnelle Lieferung
Die Seitenteile hätten besser entgratet werden müssen, sonst Super