sora.de- Logo - Bewertungen

sora.deBewertungen

zertifiziert seit: 30.01.2002
aktualisiert am: 01.10.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sora.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 30.01.2002
aktualisiert am: 01.10.2022
sora.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für sora.de

30.01.2022
Nachdem wir uns eine neue Schrankwand gegönnt hatten, fehlte in der Vitrine der Platz für meine Sammlung der 7 Weltmeisterautomodelle von Michael Schumacher. Aber auf dem Regal über dem TV ist genug Platz. Was dort allerdings fehlt, ist halt ein vernünftiger Schutz vor Staub für die filigranen Modelle. Also habe ich bei einem ortsansässigen Glaser gefragt, den ich sogar persönlich kenne. Freundschaftspreis sollten 300,-€ sein. Das hätte den Wert der Modelle sogar überstiegen. Bei sora.de habe ich dann einen 2teiligen Tunnel in 1,70m Breite für nur 90,-€ (inkl. Versand) bekommen. Auch wenn's "nur" Acrylglas ist, sieht das Ergebnis echt gut aus, meiner Meinung. Der Versand sollte laut Shop 15 Tage dauern, tatsächlich hat es nur 6 Tage bzw. 5 Werktage gedauert, bis die Haube da war. TOP! Der Zusammenbau war kinderleicht mit einem kleinen Kreuzschraubendreher möglich. Nicht vergessen, die beidseitige Schutzfolie vor(!) der Montage zu entfernen! Ich bin sehr zufrieden, würde wieder bestellen und sora.de auch weiterempfehlen.

07.12.2021
3 Aussparungen für die Muttern waren etwas zu groß; die Muttern haben sich beim Anziehen der Schrauben leider nicht fixiert (sondern haben sich mit der Schraube gedreht!

Bewertungen für sora.de

03.10.2021
Wir haben 2 Regale anfertigen lassen und diese sind schnell und zur vollkommenen Zufriedenheit geliefert worden. Maße und Qualität stimmen.
02.10.2021
02.10.2021
Alles Bestens! Kontakt, schnell, Ware gut.
Gute Ware, schnelle Lieferung
Alles Bestens