racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.de
Bewertungen:

818 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.150 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.04.2010
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
racket-outlet.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fand die sehr schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen super. Außerem kann ich die sehr kurze Lieferzeit nur hervorheben. Leider muss ich die von mir für meinen Enkel bestellte Tasche (für Weihnachten) wieder zurücksenden, da seine Mutte bereits jetzt eine andere Tasche gekauft hat - leider! Ich danke für Ihr Vertrauen und möchte ebenso, die für heutige Verhältnisse ungewöhnliche schnelle Kontaktaufnahme, zu ihrem Service - Telefon hervorheben. Ich landete nicht in einer Warteschleife und der Mitarbeiter am Servicetelefon gab mir schnell und präzise eine für mich befriedigende Antwort. Ich werde die Tasche (unbenutzt und ungeöffnet) am Montag über DHL wieder zurücksenden. Nochmal vielen Dank und ich werde racket-outlet.de weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Raabe

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet. Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für racket-outlet.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum haben Sie auf Ihrer Website ein Produkt, für das ich bezahlt habe, und dann stellt sich heraus, dass es nicht verfügbar ist und ich darauf warten muss?
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Paket wurde nicht ausgeliefert. Nach länger Wartezeit und Nachfrage kam keine Rückmeldung
Bewertung melden
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen über Bestellstatus

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Nach fast einer Woche keinerlei Informationen. Wurde vermutlich noch nicht versendet. Wenn es zu Engpässen kommt, sollte man das auf der Seite transparent darstellen. Edith: Vielleicht war die ein Sterne Bewertung zu sehr aus dem Affekt getätigt. Ich habe eine freundliche Mail über den Status erhalten, welche die Situation aufklärt
Bewertung melden
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
15.01.2024
Durch einen internen Fehler wurde die Zahlung versehentlich nicht verbucht (Vorkassenzahlung), daher wurde die Sendung verspätet versendet. Versand am 9.1., Zustellung am 10.01, die Ware ist also angekommen. Die Verzögerung bedauern wir natürlich, mit dem Kunden wurde auch Kontakt aufgenommen.
14.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Antwort auf meine letzte Bewertung zeigt Kundenservice

Hallo, Ihre Frage ist schnell beantwortet, es gibt Konkurrenten die das bieten hier mal ein Beispiel: Tennistown. Beratung hatte ich nicht,Auswahl gibt es überall anders auch. Stationärer Handel kann ich nicht nutzen…. Aber es ist bezeichnend, wenn man nicht über den Tellerrand rausschaut. Hier geht es nicht um Recht, sondern um Kundenservice und da ist die Antwort von Ihnen bezeichnend.
Bewertung melden
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Rückversand muss Kunde tragen.

Ich habe Schuhe bestellt. Da diese nicht passten musste ich sie zurückschicken. Es wurde nur kommuniziert, dass es möglich ist Ware zurück zu schicken. Allerdings nicht, dass ich die Kosten tragen muss. Gerade beim Kauf von Schuhen unmöglich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
14.12.2023
Bestellung Freitag Abend, Versand am Samstag, Lieferung Montag Mittag. Eine Top-Versandleistung, die mit einem Stern bewertet wird, weil wir den Rückversand nicht übernehmen. Sehr schade. Wir müssen auch denke ich nicht kommunizieren, dass wir uns an Recht und Gesetz halten. Laut EU-Verbraucherrechterichtlinie trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Kostenlose Retouren sind freiwillig - und dieser Service wird entsprechend von den Händlern, die dies anbieten, auf deren Website auch deutlich "Kommuniziert". Selbstverständlich kann jeder Kunde entscheiden, wo er kauft, aber in unserer speziellen Branche ist eine kostenfreie Rücksendung so weit ich weiß, nirgendwo möglich.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe die falsche größe erhalten. statt 36 habe ich 34 bekommen
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
14.12.2023
Das tut uns sehr leid, aber bei dem aktuellen Volumen in der Vorweihnachtszeit, können trotzt aller Perfektion ab und an Fehler passieren. Auch bei uns arbeiten nur Menschen. Selbstverständlich tauschen wir kostenlos und umgehend um, insofern mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen wurde, was offenbar hier nicht geschehen ist. Schade.
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mit DHL liefern
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sendung wurde einfach storniert ohne Angabe von Gründen
Bewertung melden
17.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
18.11.2023
Wir wissen nicht, was diese Bewertung bedeuten soll. Dieser ausländische Kunde hat abends bestellt und morgens dann bereits zwei Mal nach seiner Trackingnummer per Mail gefragt, während die Bestellung noch in Bearbeitung war. Jeder Kunde erhält automatisch mit dem Versand diese entsprechende Information per Mail zugestellt, was auch in diesem Fall im Laufe des Tages passiert ist. Am selben Abend hat er dann einen Fall bei PayPal wegen nicht erhaltener Ware eröffnet. Dass der Versand nach Portugal den einen oder anderen Tage dauert, sollte sich von selbst verstehen. Wir wissen daher nicht, was den Kunden zu dieser Bewertung bewegt hat. Von uns eine gewohnt erstklassige Versandleistung. Abends bestellt, am nächsten Mittag versendet. Vielleicht liegt auch nur eine Verwechslung vor.
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gut

hat sich durch meinem fehler etwas verzögert
Bewertung melden
31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten. Obwohl zusage 1-2 Tage.
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
01.09.2023
Ich kann nicht verstehen, warum wir immer abgestraft werden, obwohl die Post den schlechten Job macht! Jeder Kunde erhält nach dem Versand eine Emailinformation mit Paketnummer und kann lesen, wann verschickt wurde und wo sich die Sendung befindet. Und jeder müsste eigentlich wissen, dass wir das Paket "nur" auf den Weg bringen, aber nicht zustellen! Die angegebene Lieferzeit von 1-2 Tagen kann sich ja nur auf die Auslieferung durch uns beziehen, da wir auf den Postweg und die Leistung des Zustellers keinerlei Einfluss haben. Hier sieht es dann oberflächlich so aus, als ob wir einen schlechten Job machen. Sehr ärgerlich! Konkret: Bestellung am Dienstag, 0.06 Uhr. Von uns verpackt und verschickt am Dienstag, 10.55 Uhr. Dafür einen Stern? Das Paket ist seit Mittwoch, 6.16 Uhr in Hamburg und wird heute (Freitag) vermutlich zugestellt. Warum, weiß die Post.
05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versenden zu lange !
Bewertung melden
IÖ
ismail Ö.
dortmund
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keins

Ich warte erstmal ob ich mein ware zurück geben kann.. schläger passt für den hülle nicht die müssen doch wissen.. wenn ich Schläger bestelle und da bei Hülle. Müssen sie nicht schicken weil nicht passt
Bewertung melden
Antwort von racket-outlet.de
04.08.2023
Selbstverständlich kann man Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Dass ein Schläger nicht in die Hülle passt, hören wir zum ersten Mal und es entspricht auch nicht der Wahrheit. Wir haben das soeben im Lager mit den vom Kunden gekauften Waren probiert. Ein Victor Ti 7 II Badmintonschläger passt genau in die Victor Racketbag. Wir wissen nicht, warum der Kunde hier Probleme hat. Natürlich ist die Hülle nur für einen Schläger. Wenn man mehrere hinein packt, ist sie natürlich zu klein. Dann würde der Kunde aber von falschen Voraussetzungen ausgehen. Für uns jedenfalls eine unverständliche Rückmeldung und Bewertung, die jeglicher Grundlage entbehrt.
TH
T. H.
Mönchengladbach
16.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafter Kundenservice

Die Lieferung des bestellten Badmintonschlägers erfolgte schnell und reibungslos. Der Schläger schien auf den ersten Blick auch in Ordnung zu sein. Allerdings war bereits nach kurzer, nicht anspruchsvoller Benutzung eine Saite des Schlägers gerissen (bin ein reiner Freizeitspieler). Meine Reklamation lehnte der Shop zunächst ab. Erst nach meinem mehrmaligem Hinweis auf das gesetzliche Gewährleistu
Bewertung melden