Sehr geehrte Damen und Herren,
ich fand die sehr schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen super. Außerem kann ich die sehr kurze Lieferzeit nur hervorheben.
Leider muss ich die von mir für meinen Enkel bestellte Tasche (für Weihnachten) wieder zurücksenden, da seine Mutte bereits jetzt eine andere Tasche gekauft hat - leider!
Ich danke für Ihr Vertrauen und möchte ebenso, die für heutige Verhältnisse ungewöhnliche schnelle Kontaktaufnahme, zu ihrem Service - Telefon hervorheben. Ich landete nicht in einer Warteschleife und der Mitarbeiter am Servicetelefon gab mir schnell und präzise eine für mich befriedigende Antwort.
Ich werde die Tasche (unbenutzt und ungeöffnet) am Montag über DHL wieder zurücksenden.
Nochmal vielen Dank und ich werde racket-outlet.de weiterempfehlen!
Mit freundlichen Grüßen
Uwe Raabe
Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet.
Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.
Paket wurde nicht ausgeliefert. Nach länger Wartezeit und Nachfrage kam keine Rückmeldung
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07.03.2024
Verifizierte Bewertung
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26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bälle halten was sie versprechen, bei der Richtigen handhabe, beziehungsweise, die richtige Länge ein zu stellen. Allerdings, deswegen nicht volle Sterne, werden sie bei sehr starker Beanspruchung etwas weich. Der Ballkorpus kann sich dann verformen. Auch doch sehr flotte Versendung, hat alles geklappt.
Sehr freundlich und kooperativ:)
Wichtiges Zubehör für Tischtennis war nicht im Sortiment:(
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08.02.2024
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06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht angekommen
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Antwort von racket-outlet.de
15.01.2024
Durch einen internen Fehler wurde die Zahlung versehentlich nicht verbucht (Vorkassenzahlung), daher wurde die Sendung verspätet versendet. Versand am 9.1., Zustellung am 10.01, die Ware ist also angekommen. Die Verzögerung bedauern wir natürlich, mit dem Kunden wurde auch Kontakt aufgenommen.
Antwort auf meine letzte Bewertung zeigt Kundenservice
Hallo,
Ihre Frage ist schnell beantwortet, es gibt Konkurrenten die das bieten hier mal ein Beispiel:
Tennistown. Beratung hatte ich nicht,Auswahl gibt es überall anders auch. Stationärer Handel kann ich nicht nutzen….
Aber es ist bezeichnend, wenn man nicht über den Tellerrand rausschaut. Hier geht es nicht um Recht, sondern um Kundenservice und da ist die Antwort von Ihnen bezeichnend.
Ich habe Schuhe bestellt. Da diese nicht passten musste ich sie zurückschicken. Es wurde nur kommuniziert, dass es möglich ist Ware zurück zu schicken. Allerdings nicht, dass ich die Kosten tragen muss. Gerade beim Kauf von Schuhen unmöglich. Ich werde dort nicht mehr bestellen.
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Antwort von racket-outlet.de
14.12.2023
Bestellung Freitag Abend, Versand am Samstag, Lieferung Montag Mittag. Eine Top-Versandleistung, die mit einem Stern bewertet wird, weil wir den Rückversand nicht übernehmen. Sehr schade. Wir müssen auch denke ich nicht kommunizieren, dass wir uns an Recht und Gesetz halten. Laut EU-Verbraucherrechterichtlinie trägt der Kunde die Kosten für die Rücksendung. Kostenlose Retouren sind freiwillig - und dieser Service wird entsprechend von den Händlern, die dies anbieten, auf deren Website auch deutlich "Kommuniziert". Selbstverständlich kann jeder Kunde entscheiden, wo er kauft, aber in unserer speziellen Branche ist eine kostenfreie Rücksendung so weit ich weiß, nirgendwo möglich.
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Importierte Bewertungen
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