racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

18.12.2021
Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

21.12.2021
Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

12.04.2022
12.04.2022
Ich habe die Tischtennisschläger der Marke Tibhar bestellt, die angeblich einmal 79,99 € kosten sollten und um 62% reduziert waren. Von wegen, der bezahlte Preis ist der UVP und die Qualität ist entsprechend.
Antwort von racket-outlet.de
19.04.2022
Diese Bewertung können wir nicht nachvollziehen. Den Schläger haben wir tausendfach verkauft und noch nie negatives Feedback erhalten. Die Qualität des Schlägers ist im Vergleich zu anderen Herstellern in dieser Preislage unserer Meinung nach sensationell. Die Beläge sind griffig und nicht "stumpf" wie bei vergleichbaren Produkten. Der UVP ist wie bei allen anderen Produkten durch den Hersteller angegeben und kann man uns schlecht vorwerfen. Das findet sich so ja bei fast jedem Artikel im Fernabsatz oder auch im Einzelhandel.
08.04.2022
Superschnell! Leider erst ab 100€ versandkostenfrei
15.03.2022
25.02.2022
21.02.2022
Am happy with the services
20.02.2022
17.02.2022
06.02.2022
Hat etwas länger gedauert beim Versand.
06.02.2022
24.12.2021
Verkehrte Artikel geliefert Bestellung war korrekt
Antwort von racket-outlet.de
27.12.2021
Das bedauern wir natürlich sehr, aber auch bei uns arbeiten nur Menschen und Fehler passieren trotz größter Sorgfalt leider immer mal wieder. Natürlich tauschen wir kostenlos um, aber bisher wurde diesbezüglich mit uns noch kein Kontakt aufgenommen. Insofern schade, dass wir hier nur einen Stern erhalten, denn der Kundenservice wurde noch nicht in Anspruch genommen und die Bestellung wurde von uns (drei Tage vor Weihnachten) innerhalb von drei Stunden (!) bearbeitet und versendet und 48 Stunden später zugestellt. Im Prinzip also eine gewohnt erstklassige Versandleistung, auch wenn hier offenbar ein Produkt falsch geliefert wurde.
22.12.2021
19.12.2021