racket-outlet.de- Logo - Bewertungen

racket-outlet.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022
racket-outlet.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei racket-outlet.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.04.2010
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für racket-outlet.de

18.12.2021
Es kann nichts besser gemacht werden - die Beschreibung des gekauften Carlton Badmintonschlägers ist sehr gut, bei den Zahlungsmöglichkeiten gibt es nichts zu bemängeln, der Schläger wurde gut verpackt und umgehend verschickt. Mehr kann ein Händler nicht tun. Das Racket schließlich in der Hand kann ich nur sagen: die Beschreibung passt zur Realität, der Schläger entspricht voll und ganz unserer Erwartung - perfekt!

21.12.2021
Bestellung entsprechend hoch gewählt, damit auch nach Rücksendung Versandkostenfrei bestehen bleibt. Dann kommt die Ernüchterung bei der Retoure, die kostet nämlich 4,90€ bei DHL. Leider habe ich die Bedingungen nicht vorher gelesen, dann hätte ich woanders bestellt.

Bewertungen für racket-outlet.de

30.11.2021
1. Schuhe passen, gerade bei breiten Füssen nicht immer leicht. 2. Lieferung von 1-2 Tagen wurde nicht eingehalten. Aber nach 3 Tagen waren sie da.
Antwort von racket-outlet.de
01.12.2021
Zu Punkt 2.: Es handelt sich um die Zeit für die Auslieferung, den Transport und die Zustellung können wir ja gar nicht beeinflussen! Bestellung abends 20:42 Uhr, Versand am nächsten Mittag um 12:50 Uhr. Schneller wäre nur die Abholung.
29.11.2021
28.11.2021
27.11.2021
Toller Schläger
24.10.2021
Preis/Leistung gut, schnelle Lieferung Transportkosten gehen zu 100% auf den Käufer.
18.10.2021