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racket-outlet.de
Bewertungen:

819 Bewertungen in den letzten 12 Monaten8.156 Bewertungen insgesamt  

4,87
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 23.04.2010
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Relevanteste positive Bewertung

18.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr geehrte Damen und Herren, ich fand die sehr schnelle und problemlose Abwicklung der Bestellung sowie die Möglichkeit per Rechnung zu bezahlen super. Außerem kann ich die sehr kurze Lieferzeit nur hervorheben. Leider muss ich die von mir für meinen Enkel bestellte Tasche (für Weihnachten) wieder zurücksenden, da seine Mutte bereits jetzt eine andere Tasche gekauft hat - leider! Ich danke für Ihr Vertrauen und möchte ebenso, die für heutige Verhältnisse ungewöhnliche schnelle Kontaktaufnahme, zu ihrem Service - Telefon hervorheben. Ich landete nicht in einer Warteschleife und der Mitarbeiter am Servicetelefon gab mir schnell und präzise eine für mich befriedigende Antwort. Ich werde die Tasche (unbenutzt und ungeöffnet) am Montag über DHL wieder zurücksenden. Nochmal vielen Dank und ich werde racket-outlet.de weiterempfehlen! Mit freundlichen Grüßen Uwe Raabe

Relevanteste negative Bewertung

10.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet. Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.
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Bewertungen für racket-outlet.de

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 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Warum haben Sie auf Ihrer Website ein Produkt, für das ich bezahlt habe, und dann stellt sich heraus, dass es nicht verfügbar ist und ich darauf warten muss?
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24.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Unprofessionelle Kommunikation

Habe einen Schläger bestellt, der von Racket selbst besaitet wurde. Dieser wurde aber ohne das Logo auf der Bespannung geliefert. In der Artikelbeschreibung ist der Schläger auf den Fotos mit Logo zu sehen und er ist ohne Logo angekommen. Das Produkt ist also nicht so gekommen, wie ich es bestellt habe, bzw. wie es mir auf der Artikelseite suggeriert wurde. Für mich ein klarer Mangel. Nur mit lästiger Diskussion wurde mir ein Retouren-Label zur Verfügung gestellt, um den Mangel zu beheben. Für mich aus Kundenservice-Sicht ein absolutes No-Go. Die Kommunikation empfand ich als sehr unprofessionell und hatte das Gefühl der Verkäufer hat den Mangel persönlich genommen. Scheinbar ein Ego-Problem. Ich empfehle dem Verkäufer ein Kommunikationstraining zu absolvieren, denn es ging hier nicht ums Persönliche, sondern darum den Mangel sofort zu beheben, den klar der Verkäufer verschuldet hat.
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Antwort von racket-outlet.de
25.01.2024
Ein völlig überzogenes und letztlich unverschämtes und beleidigendes Feedback, welches wir mit Nachdruck zurückweisen. In der Tat ist das Racket mit Logo abgebildet und wurde ohne Herstellerlogo ausgeliefert. Auf Qualität und Funktion hat das keinerlei (negativen) Einfluss. Der Kunde war der Meinung, das Racket sehe damit wie ein "no-name Schläger" aus. In aller Sach- und Freundlichkeit habe ich meine - in der Tat gegensätzliche - Einschätzung dem Kunden mitgeteilt, dass ein bespanntes Racket ohne Logo professioneller (weil im Fachgeschäft bespannt) aussehen würde und viele Kunden gar keine Werbung haben möchten. Aber wenn ihm das so wichtig sei, könne er den Schläger zurück senden und wir würden das Logo im Nachgang noch aufbringen. Nachdem er darauf beharrte und hier einen Mangel geltend machte, haben wir ihm ein Retoure Label zukommen lassen. Mehr kann ich eigentlich nicht tun und kann die Ausführungen hier nicht im geringsten Nachvollziehen. Ich glaube, wer sich hier persönlich angegriffen gefühlt hat, war der Kunde und nicht wir.
10.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Informationen über Bestellstatus

Auf der Website wird eine Lieferzeit von 1-2 Werktagen angegeben. Nach fast einer Woche keinerlei Informationen. Wurde vermutlich noch nicht versendet. Wenn es zu Engpässen kommt, sollte man das auf der Seite transparent darstellen. Edith: Vielleicht war die ein Sterne Bewertung zu sehr aus dem Affekt getätigt. Ich habe eine freundliche Mail über den Status erhalten, welche die Situation aufklärt
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10.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Linking Aeronaut 7000

Ich habe selten so wenig Kulanz beim Kauf von Sport Artikeln gesehen. Ich habe einen Schläger mit einer selbstgewählten Saiten Kombination bestellt, diese ist prompt im ersten Spiel gerissen. Soweit so gut Kunden Support angeschrieben, als Antwort kam das die Saite für die Bespannungshärte die ich gewählt habe zu dünn sei und das ganze daher mein Fehler. Sehe ich soweit ein, ich habe also eine neue Saite bestellt, Schläger neu bei mir vor Ort bespannen lassen, und prompt im nächsten Spiel bricht der Schläger. Ich schreibe den Kunden Support an, sie schicken den Schläger ein mit der Antwort von Li Ning: „es handle sich nicht um einen material Fehler“. Darauf hin keine Reaktion mehr von Racket Outlet. Ich habe also einen Schläger bestellt den ich nicht 2 mal benutzen konnte bis er kaputt ist und vom Händler gibt es keinerlei entgegen kommen. Da der Schläger nie länger als 10 Minuten im Einsatz war und auch keinerlei äußere Schäden abbekommen hat sehe ich hier die Schuld nicht bei mir.
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Antwort von racket-outlet.de
12.12.2023
Auch wenn wir verstehen, dass der Kunde hier nicht ganz glücklich ist, können wir nichts weiter tun. Wir haben das Racket auf unsere Kosten zurück geholt und an den Hersteller weiter geleitet (!). Dieser hat die Reklamation abgelehnt. Auf die enttäuschte Rückmeldung des Kunden hin, haben wir dessen Mail nochmals an den Hersteller weiter geleitet, der nochmals geantwortet hat. Daher kam von uns dazu kein Kommentar mehr. Wenn der Hersteller keinen Materialfehler erkennt, übernehmen wir natürlich auch keine Haftung, insbesondere dann nicht, wenn das Racket fremdbespannt wurde. Wenn ich hier "kulant" wäre, würde ich ständig zerstörte Schläger ersetzen und könnte bald meinen Laden zumachen.
29.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Acjtung-Retoure muss selbst bezahlt werden

Alles gut geklappt. Schnelle Lieferung. Badmintonschuhe wie vom Shop empfohlen, eine Nummer größer bestellt. Passt sehr gut.Nur 2 Sterne, weil man die Versandkosten im Falle einer Retoure selbst bezahlen muss. Schön wäre wenn man das vorher irgendwo hätte lesen können. Dann hätte ich bei Racket Outfit nicht bestellt. In der heutigen Zeit ist das ein no go!
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Antwort von racket-outlet.de
02.12.2023
Wir verstehen ehrlich gesagt nicht, warum manche Kunden grundsätzlich von einer kostenfreien Retoure ausgehen. Das ist bei kleineren Shops eher unüblich. Bloß weil Amazon und große Versender und Textilhändler das grundsätzlich anbieten, muss es nicht bei jedem Onlineshop so sein. Die Gesetzeslage ist eindeutig und eine kostenfreie Retoure ist freiwillig. Ein Blick in unsere FAQ´s klärt diese Frage eindeutig. Aber auch bei den ganz großen dreht sich der Wind, da es enorme Kosten verursacht und die Versandpreise ständig steigen. Von der Belastung der Umwelt ganz abgesehen. Wir können natürlich auch die Preise anheben, damit wir den Versand damit subventionieren, aber das finden wir dann unfair. Da sollte doch immer der bezahlen, der den Versand in Auftrag gibt. Wir finden eher, dass eine kostenlose Retoure aus der Zeit gefallen ist und nicht umgekehrt.
IÖ
ismail Ö.
dortmund
03.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Keins

Ich warte erstmal ob ich mein ware zurück geben kann.. schläger passt für den hülle nicht die müssen doch wissen.. wenn ich Schläger bestelle und da bei Hülle. Müssen sie nicht schicken weil nicht passt
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Antwort von racket-outlet.de
04.08.2023
Selbstverständlich kann man Ware innerhalb von 14 Tagen zurück geben. Dass ein Schläger nicht in die Hülle passt, hören wir zum ersten Mal und es entspricht auch nicht der Wahrheit. Wir haben das soeben im Lager mit den vom Kunden gekauften Waren probiert. Ein Victor Ti 7 II Badmintonschläger passt genau in die Victor Racketbag. Wir wissen nicht, warum der Kunde hier Probleme hat. Natürlich ist die Hülle nur für einen Schläger. Wenn man mehrere hinein packt, ist sie natürlich zu klein. Dann würde der Kunde aber von falschen Voraussetzungen ausgehen. Für uns jedenfalls eine unverständliche Rückmeldung und Bewertung, die jeglicher Grundlage entbehrt.
07.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung ging schnell und das war gut.Der Schläger ist richtig und das ist gut. Die Bälle sind die Falschen und das ist nicht gut. Statt Gelb /Medium kamen White /Medium. Was ist das Problem?
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Antwort von racket-outlet.de
08.07.2023
Das Problem ist, dass auch bei uns nur Menschen arbeiten und trotz größter Sorgfalt beim Verpacken ab und an Fehler passieren. Das bedauern wir natürlich. Beim Versand von dutzenden von Paketen kann halt auch einmal etwas schief laufen, was ganz sicher nicht mit Absicht passiert. Ein weiteres Problem besteht darin, dass wir nicht wissen, was wir falsch gemacht haben, so lange ein Kunde uns bzw. unseren Kundenservice nicht kontaktiert, so dass wir den Fehler umgehend korrigieren können.
13.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich habe die falsche größe erhalten. statt 36 habe ich 34 bekommen
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Antwort von racket-outlet.de
14.12.2023
Das tut uns sehr leid, aber bei dem aktuellen Volumen in der Vorweihnachtszeit, können trotzt aller Perfektion ab und an Fehler passieren. Auch bei uns arbeiten nur Menschen. Selbstverständlich tauschen wir kostenlos und umgehend um, insofern mit dem Kundenservice Kontakt aufgenommen wurde, was offenbar hier nicht geschehen ist. Schade.
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung

gut

hat sich durch meinem fehler etwas verzögert
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09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Nicht mit DHL liefern
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05.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Versenden zu lange !
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08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
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