crulle.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 30.09.2020
crulle.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.07.2023
Meine via Internet bestellte Brille ist absolut perfekt. Entspiegelte Gläser, Gleitsichtbrille, alles was man braucht - herzlichen Dank. Das Team ist aufmerksam und fragt nach, wenn es meint Unschlüssigkeiten in den Augenwerten zu erkennen. Im Übrigen möge man bedenken:: Selbst wenn mal eine Brille nicht so ausfallen sollte, wie erwartet: Ich könnte mir bei dem Preis 14 weitere bestellen, bevor ich das Geld ausgegeben hätte, was die die letzte Brille in der Familie beim lokalen Optiker gekostet hat.

16.07.2023
- Customer satisfaction is not important at all! So expect to have a wrong number / glasses, nothing could be done, they simply ignore your requests. - My glasses got lost for a week and two but finally they found it. (Hermes fault or a bad warehouse I don't know) Update II: My complaint has been rejected even though the numbers were wrong. All in all the process wasted too much time and effort!

Bewertungen für crulle.de

IJ
Irene J.
Norden
19.03.2024
Ich bin sehr zufrieden! Habe die Gläser tauschen lassen. Bei Rückfragen habe ich eine schnelle Antwort erhalten. Die Brille ist mit neuen Gläsern für einen unschlagbaren Preis, mit der richtigen Stärke wieder gut bei mir angekommen. Bestellung vom 25.2.2024, Brille erhalten am 19.3.2024- für mich vollkommen in Ordnung, da ich für die Zeit noch eine andere Brille nutzen konnte. Man muss sich bewusst sein, dass es nicht 3 Tage wie beim Optiker vor Ort dauert! Für den Preis warte ich gern!
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für Ihre Worte und Ihre positive Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind.
Bestellung super geklappt! Vielen Dank ! Nur die Post bzw DPD hat wieder mal Probleme gemacht! Ist aber der Shop nicht schuld daran ! Gerne wieder .
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung. Bezüglich der Lieferung der Produkte bedauern wir aufrichtig und werden die Anmerkungen an den Zusteller weiterleiten.
Tolle Brille mit Sonnenbrillenaufsatz, passt super und der Preis ist auch super. Schnelle Lieferung mit Zubehör.
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für eure netten Kommentare und vor allem eure Erfahrungen :) Beste grüße.
RW
Robert W.
Fischach
Einfache Eingabe der relevanten Daten. Bestellung hat gut geklappt. Brille ist wie beschrieben.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für die positive Bewertung! :)
23.03.2024
Alles super, schöne qualitative Brille, die super günstig sind! Schnelle Lieferung!
AJ
Agnes J.
Bühl-weitenung
Einfach schöne brille für wenig geld. Ist schöne meine vierte bestellung.
24.03.2024
Super Preis, schöne Brille, Haltbarkeit wird sich zeigen
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für eure netten Kommentare. Beste grüße.
19.03.2024

Schnelle Lieferung und sitzt perfekz

Schnelle Lieferung und sitzt perfekt
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für deinen netten Kommentar :) Wir freuen uns, dass du mit unseren Produkten zufrieden bist :)
20.03.2024
Schnelle Lieferung und tolle Brille
Antwort von crulle.de
Hallo, vielen Dank für eure netten Kommentare und vor allem eure Erfahrungen. Beste grüße.
Michael S.
Dörfles-Esbach
Prompte Abwicklung
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für Ihren Kommentar :) Wir freuen uns, dass Sie zufrieden sind.
30.03.2024
Einfach Perfekt
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für Ihren positiven Kommentar :) Wir freuen uns, dass Sie mit unseren Leistungen zufrieden sind :) Schöne Grüße
RH
Rolf H.
27211 Bassum

Schnelle Lieferung und gute Qualität.

Schelle
24.03.2024
Saskia S.
Rostock
25.02.2024
Ich bin positiv überrascht. Die Auswahl ist sehr schön, Versand war echt super schnell. 4 Tage vom bestellen bis selber auf der Nase tragen. Mega. Hab viele Komplimente bekommen. Qualität scheint auch gut zu sein, richtig stabiles Brillenetui gab es dazu, sowie ein Putztuch. Also ich werde wieder bestellen und das ist nicht nur dahin gesagt. Andere Anbieter habe ich auch getestet die ähnliche Preise haben,aber hier bin ich doch schon echt begeistert. Preis - Leistung mehr als übertroffen. Allerdings verstehe ich nicht warum, die Gläser mitgeschickt werden die im Modell vorher angebracht wären.
Antwort von crulle.de
Vielen Dank für Ihre Worte und Ihre positive Erfahrung mit uns. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem freundlichen Umgang und den Preisen zufrieden waren. Wir werden versuchen, diese Professionalität auf diesem Niveau weiterhin zu gewährleisten und danken Ihnen für Ihre Empfehlungen.