Nicht das erste Mal, dass ich bei Campuspoint bestelle. Läuft alles super problemlos und fix. Bestellungen werden direkt bearbeitet. Super. Ich würde mir aber bei der Konfiguration bei Laptops wünschen, dass bei der Ampel (grün - verfügbar, gelb - in einigen Tagen verfügbar, rot - nicht verfügbar) bei rot genauer angegeben wird, ob das Gerät für längere Zeit vergriffen ist (Wochen oder Monate), sodass man besser planen kann, ob man sich das Teil doch bestellt oder ein anderes nimmt. Ich hätte nämlich sehr gerne das 400€-Teil genommen, war aber auf rot und leider stand da nichts zu Lieferzeiten, sodass ich das 200€ Teil genommen habe (war bei gelb, glaube ich), was ich eigentlich nicht wollte.
Im Problemfall ist man bei diesem Shop leider auf sich gestellt, der Support ist, wie hier schon oft beschrieben, keine Hilfe. Stattdessen zieht sich der Shop aus seiner Verantwortung und schiebt das Problem auf den Kunden ab. In meinem Fall ging es um eine Retoure im Wert von ca. 1800€, auf dessen Auszahlung ich nun seit fast 4 Wochen warte. 12 Tage nach Abgabe der Retoure hatte ich erstmals nach dem Verbleib meiner Retoure und der Auszahlung nachgefragt. Als Antwort bekam ich einzig die Info, dass die Retoure noch nicht eingegangen sei. Auf Nachfrage hat man mir 3 Wochen nach Abgabe des Pakets geraten, dass ich mich beim Versanddienstleister nach dem Verbleib des Paketes erkundigen solle. Das ist jedoch Sache des Verkäufers, der nach § 355 Abs. 3 Satz 4 BGB das Risiko der Rücksendung trägt. Ich habe mich dennoch erkundigt und feststellen müssen, dass das Paket scheinbar den Abgabeort nicht verlassen hat. Daraufhin habe ich mich vor Ort erkundigt und siehe da, das Paket wurde gefunden. Das habe ich dem Support mitgeteilt, doch eine Auszahlung wird weiterhin verweigert, da ich zuerst den PayPal Käuferschutz Fall schließen solle. Wieder ein Versuch den Käufer um seine Rechte zu bringen, da ich so auf den Käuferschutz verzichten würde. Für einen Shop, der sich primär an Studenten richtet, welche in der Regel finanziell und rechtlich schlecht aufgestellt sind und so nur schwer ihr Recht wahrnehmen können ein Unding. Ich hoffe nicht, dass dieses Verhalten System hat. Ohne Rechtschutzversicherung und/oder PayPal Käuferschutz würde ich hier lieber nicht kaufen.
Ich habe eine Tastatur für das Tablet meines Teenager bestellt,aus eigener Dummheit konnte das Paket durch DHL nicht zugestellt werden (wurde direkt zurück zu Campus geschickt). Nach einem kurzen Telefonat mit den mega freundlich und kompetenten Mitarbeiter wurde das Paket von Campuspoint direkt nochmal an uns geschickt (keine Extrakosten).
Mega Kundenservice (keine Warteschleife am Telefon und mega schnelle Lösung parat), das Paket war von Bestellung (inkl. Prüfung) inklusive 2x Versand innerhalb 1 Woche bei uns.
Vielen Dank dafür.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
äußerst zuverlässig!
Schnelle Beantwortung von Rückfragen, schnelle Lieferung, attraktiver Preis.
Bewertung melden
05.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Hilfsbereit bei Rückfragen. Alles super
Bewertung melden
01.04.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, sehr guter Zustand, sicher geliefert
Gestern bestellt, heute schon da, obwohl bereits bei der Bestellung eine Lieferzeit von 1 Woche angegeben wurde, weil Artikel nicht vorrätig.
Ich bin begeistert und bedanke mich
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und unkomplizierter Nachweis
Schnelle Lieferung, unkomplizierter Nachweis, sehr gute Preise und Service. Gerne wieder
Bewertung melden
26.02.2024
Verifizierte Bewertung
Hervorragend
Super Verpackung , und super schnell. Besser geht es nicht.
Extrem schnelle Verarbeitung der Bestellung. Unter 20 Stunden nach Bestellung war das Paket an der anderen Ecke deutschlands! Der Studi-Rabatt ist natürlich auch exzellent!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.