costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Bewertungen für costumalia.com

12.01.2024
ND
07.01.2024
04.01.2024
Habe am 9.1. die Bestellung aufgegeben und habe sie erst am 22.1. erhalten. Versand dauert einfach viel zu lange
Antwort von costumalia.com
Guten Tag, Es tut uns wirklich sehr leid. dass es in dieser Zeit zu Lieferverzögerungen gekommen ist. Wir sehen das Sie das Paket sehr spät erhalten haben. Wie wir auf unsere Website angegeben haben, sind die Kuriere während des Weihnachten etwas stärker ausgelastet, deshalb können die angebotenen Lieferzeiten geringfügige Verzögerungen erleiden, die sich unserer Kontrolle entziehen. Freundliche Grüße Costumalia- Team

Alles super

25.12.2023

Zuverlässiger Service

Schnelle Bestellung, gute Kommunikation. Obwohl Lieferung aus Spanien ist Sendungsverfolgung von Anfang an möglich. Liefertermin wurde eingehalten. Einziges Manko: statt einer Plastiktüte wäre eine Kartonverpackung besser gewesen. Artikel wie beschrieben, gute Passform, korrekte Verarbeitung. Gerne wieder.
24.12.2023
Schnelle, gute Abwicklung! Keinerlei Probleme. Dass der Versand aus Spanien erfolgte, hab ich erst später gesehen. Auf der anderen Seite war diese Perücke auch nur dort erhältlich. Also: 5 Sterne!
CV
17.12.2023
Unkomplizierte Bestellung, gute Lieferfähigkeit, schnelle Lieferung. Die Qualität ist sehr einfach und billig, kann aber ehrlich gesagt, für diesen Preis auch nicht anders sein!
EI
Elena I.
25.12.2023
Super Customer Support - schnell, freundlich, hilfreich. Die Qualität der Ware ist so lala.
Versand war etwas länger, aber es kam an. Für den Preis ist das Produkt relativ in Ordnung
Ich finde die Hüte sehr schöne und gut gemacht. Lieferung genau am Tag vereinbart.
MZ
Marianne Z.
Schnelle Lieferung. Verarbeitung und Material für ein Faschingskostüm OK…
Die Lieferunzaus Spanien dauert ein paar Tage, kommt aber zuverlässig.
CB
Christine B.
Meerbusch
Sehr schnelle Lieferung, guter Zustand der Ware. Alles bestens!
RS
Roman S.
Freiburg
10.12.2023
Alles problemlos und schnell abgewickelt 👍🏼
Express kam schnell. Alles gut.
Hat super geklappt .
24.12.2023