costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com

281 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.281 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Bewertungen für costumalia.com

10.12.2023
10.12.2023
26.12.2023
Eine reine Katastrophe. Ein Weihnachtskostüm für ein Krippenspiel wurde überhaupt nicht geliefert, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Einmal und nie wieder.
Antwort von costumalia.com
Hallo, Wir bedauern sehr, dass das Kostüm wegen den Lieferverzögerungen nicht rechtzeitig zugestellt wurde aber es wurde im gewünschten Abholpunkt zugestellt. Deine Sendung wartet im PaketShop Lotto Carsen auf dich und ist bis Sonntag 07.01 abholbereit! Sendungsdetails Zustellung Zugestellt um 12:28 Uhr Donnerstag, 28.12.2023 Bis Freitag, 05.01.2024 abholbereit Sendungsnummer H1000760266590201047 Zustellort Lotto Carsen Lg
03.07.2023

Gute Qualität - guter Preis!

Schnelle Lieferung - und das aus Spanien. Einen Stern Abzug gibt's für die zerdrückte Ware (Beulen im Filz der bestellten Zylinder), die man GottseiDank mit einem heißen Dampfbügeleisen beheben konnte. Bei der Bestellung von 22 Zylindern dauerte das schon mal 1,5 Std. :-)
AR
A R.
36318
25.05.2023

schneller Versand, teure Rücksendung nach Spanien

Rückversand nach Spanien ist zu teuer, wäre schön wenn es eine Adresse in Deutschland wäre.Trage L und habe L bestellt war trotzdem zu klein, Das hat man ja oft bei Kostümen. Beeindruckend war der schnelle Versand und die schnelle Rückantwort
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden sind. In unseren Rücksendebedingungen ist hinterlegt, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind und das wir in Spanien sitzen. Unsere Rücksendebedingungen sind überall vor Bestellaufgabe ersichtlich.Wir arbeiten daran, in Zukunft bessere Rücksendebedingungen anbieten zu können. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Kostüm
19.11.2023
Der Bestellvorgang hat hervorragend geklappt auch als ich eine Änderung direkt vornehmen musste wurde das problemlos direkt neu gemacht und mir der Differenzbetrag direkt erstattet. Ich bin sehr begeistert! Vielen Dank
DC
Denise C.
Pulheim
31.03.2023
Bestellung, Lieferung usw. hat alles gut geklappt u. auch der Kack-Hut ist gut. Der Bienen-Haarreif hätte ein paar Zinken gebraucht, um zu halten. So ist er zu glatt u. rutscht sofort. Deshalb 1 Stern Abzug
08.05.2023
Hallo, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Lg Ihr Mister Kostüm Team
26.11.2023

simple et efficace

le costume Tetris donne bien, il est simple à enfiler et à porter. Légèrement encombrant mais c'est aussi ce qui fait tout son charme :)
12.05.2023

Alles wie es sein soll.

Obwohl die Ware aus Spanien kam, lief alles reibungslos. Die Qualität ist wie erwartet. Auch die Versanddauer hielt sich in Grenzen.
19.05.2023
Guten Tag, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und freuen uns, dass alles gut geklappt hat. Lg Ihr Mister Kostüm Team
18.11.2023

Lieferzeit und Ware 1a!

Alles hat von der Bestellung bis zur sehr schnellen Lieferung bestens geklappt. Die Ware war ebenfalls wie beschrieben. Topp!
15.06.2023
Super schnelle Lieferung (in die Schweiz), wenn auch sehr teure Lieferkosten. Kostüme gutes Preis/Leistungsverhältnis.
16.06.2023
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung und hoffen im Zukunft bessere Lieferkosten anbieten zu können. Lg Ihr Mister Kostüm Team
12.10.2023

Gerne wieder

Versand hat ein paar Tage gedauert, aber auch nicht weiter schlimm. Gut verpackt, alles drin, gerne wieder 😃👍🏻
24.09.2023

Okay

Die Ware war so, wie ich es erwartet hatte und die Lieferung innerhalb von einer Woche war auch Okay.