costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Bewertungen für costumalia.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen