costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com

280 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.280 Bewertungen insgesamt

Gut

Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.

Bewertungen für costumalia.com

Ein Handschuh des bestellten Kostüms war kaputt. Qualität insgesamt nicht zufriedenstellend. Kontakt und Rücksendung schwierig. 60 Euro in den Müll geworfen.
Miese Qualität, Produkt stinkt, Rückversand nach Spanien zu teuer, lohnt nicht
Viel zu lange Lieferzeit. Viel länger als angegeben, Tracking unzuverlässig
Antwort von costumalia.com
Guten Tag, Schade, geben Sie uns nicht mehr Infos darüber , wie wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Lg Ihr Costumalia-Team
13.02.2024
Ich bin ziemlich enttäuscht von der Ware. Die Stulpen sind so eng und klein, dass sie am ehesten einem Kind passen. Würde sie gerne zurückschicken aber habe nicht mal ein Rücksendelabel bekommen.
Antwort von costumalia.com
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen dieses Produkt nicht gepasst hat, es handelt sich um eine Einheitsgröße und wie wir Ihnen mitgeteilt haben, können Sie sehr gerne die Retoure beantragen. Freundliche Grüsse
Leider sieht die Ware nicht sehr hochwertig ist. Das Kleid lässt sich nur mit viel Anstrengung schließen, weil ein Teil des Reisverschlusses eine "Sollbruchstelle" hat.
Antwort von costumalia.com
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Sie einen defekten Artikel erhalten haben, bei solchen Fällen müssen Sie immer unser Kundenservice kontaktieren, um Ihnen eine Lösung anbieten zu können. Freundliche Grüsse
Die Lieferzeit wag mit 2-3 Arbeitstagen deklariert. Es hat beim ersten Paket 8 Tage gedauert. Der Rest ist nach 10 Tagen noch immer nicht angekommen.
Ware ist nicht angekommen.
Ware nicht erhalten
11.02.2024
02.02.2024
26.12.2023
Eine reine Katastrophe. Ein Weihnachtskostüm für ein Krippenspiel wurde überhaupt nicht geliefert, obwohl die Ware bereits bezahlt wurde. Einmal und nie wieder.
Antwort von costumalia.com
Hallo, Wir bedauern sehr, dass das Kostüm wegen den Lieferverzögerungen nicht rechtzeitig zugestellt wurde aber es wurde im gewünschten Abholpunkt zugestellt. Deine Sendung wartet im PaketShop Lotto Carsen auf dich und ist bis Sonntag 07.01 abholbereit! Sendungsdetails Zustellung Zugestellt um 12:28 Uhr Donnerstag, 28.12.2023 Bis Freitag, 05.01.2024 abholbereit Sendungsnummer H1000760266590201047 Zustellort Lotto Carsen Lg
09.09.2023

Schlechter Service & teure Retouren

Ungünstige Service und Retouren Möglichkeit - unbedingt aufpassen was man bestellt - Kulanz oder Entgegenkommen bei Rücksendungen gibt es hier nicht. Schade!
11.06.2023
Schneller liefern 10 Tage für ein kleines Päckchen ist einfach zu lang. Und die Versandkosten zu hoch!!!!
16.06.2023
Hallo, Es tut uns wirklich sehr leid, dass das zu eine 3 Tage - Lieferverzögerung kam, es kann manchmal leider vorkommen, dass das Transport Verzögerungen erleidet. Mit freundlichen Grüßen Mister Kostüm
28.04.2023
Die Lieferung ist nicht rechtzeitig angekommen
02.05.2023
Hallo, Es tut uns wirklich sehr leid, wie wir Ihnen via E-Mai mitgeteilt haben, haben wir das Paket an GLS reklamiert, um im Erfahrung zu bringen, wo sich das Paket befindet. GLS hat uns leider mitgeteilt, dass das PAKET nicht auffindbar ist. Wir haben Ihnen die Bestellung zurückerstattet. Bitten um Entschuldigung für die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüße Ihr Mister Kostüm
26.10.2023
Versand überteuert
10.11.2023
Guten Tag, wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Versandkosten unzufrieden sind. Unsere Versandkosten sind überall vor Bestellaufgabe ersichtlich und wie auf der Website zu sehen ist, liefern wir aus Spanien. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Costumalia -Team