costumalia.com- Logo - Bewertungen

costumalia.com
Bewertungen:

278 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.284 Bewertungen insgesamt  

4,45
Gut
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe alle (!) verfügbaren Ringel-Strumpfhosen für eine ganze Faschingsgruppe bestellt. Der Kundendienst hat mir nach der Bestellung freundlichst Angeboten, dass ich mich gerne an sie wenden kann falls mir die Menge nicht ausreicht :D schonmal echt nett. Der Versand ging schnell (mit GLS eine Woche) und die Strumpfhosen haben nicht nur für den Preis von knapp 3€, sondern generell eine großartige Qualität! Keinen Unterschied zu einer 12€ Ware. Wir haben sie für das Kostüm mit Styropor-Chips prall gefüllt und alle 5 haben durchgehalten ohne zu reißen! Bin zufrieden und würde wieder dort bestellen

Relevanteste negative Bewertung

12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kostüm ( Wikinger Mädchen für Kinder bzw. Jugend) kam rechtzeitig, sah prinzipiell auch ganz gut aus, aber die Freude war nach dem Anziehen halb so groß. Das Kunstfell hat so stark Haare verloren, dass überall am Kostüm Fellbüschel hingen. Das sah nicht gut aus und hat auch sonst überall Spuren hinterlassen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für costumalia.com

Filter
 Sortierung  
Relevanz
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Kostüm ist von der Verarbeitung und vom Matrial her nicht wirklich wertig.
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
29.01.2024
Guten Tag, Es tut uns sehr leid, dass Ihnen die Verarbeitung des Produkts nicht gefallen hat, da es sich um ein sehr schönes Kostüm handelt. Freundliche Grüsse Costumalia-Team
15.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller Versand, Ware war auch OK ,aber leider von der Länge zu klein
Bewertung melden
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei der ersten Bestellung wurde die falsche Größe geliefert...
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
29.01.2024
Hallo, Wir bedanken uns sehr für Ihre Bewertung, verstehen aber nicht so ganz das Komentar. Wir sehen das Sie bei uns eine Löwen Mütze (Einheitsgröße) bestellt haben. Lg Costumalia-Team
09.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Sachen stinken brutal nach chemie
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
04.03.2024
Guten Tag, es tut uns sehr leid, dass Sie das Kostüm mit diesem Geruch erhalten haben. Wir verstehen nicht, wie das passieren konnte, wir nehmen an, dass es beim Transport passiert ist. Mit freundllichen Grüßen-Costumalia Team
17.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Vorsicht! Retoure nach Spanien!

Man muss schon genau suchen, um zu erkennen, dass Versand und Retoure nach Spanien gehen. Die hohen Retourenkosten trägt man dann natürlich selbst.
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
08.01.2024
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir informieren Sie, dass auf unsere Website sichtlich ist, dass wir in Spanien sitzen. Lg
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung Jedoch war die bestellte Ware nicht ordentlich verpackt. Ansonsten alles ok
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
29.01.2024
Guten Tag, Schade, geben Sie uns mehr Infos darüber, wie wir uns verbessern können. Wir würden uns sehr über ein Feedback freuen. Lg Costumalia-Team
AR
A R.
36318
25.05.2023
 Verifizierte Bewertung

schneller Versand, teure Rücksendung nach Spanien

Rückversand nach Spanien ist zu teuer, wäre schön wenn es eine Adresse in Deutschland wäre.Trage L und habe L bestellt war trotzdem zu klein, Das hat man ja oft bei Kostümen. Beeindruckend war der schnelle Versand und die schnelle Rückantwort
Bewertung melden
Antwort von costumalia.com
07.06.2023
Guten Tag, Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rücksendeprozess unzufrieden sind. In unseren Rücksendebedingungen ist hinterlegt, dass die Rücksendekosten vom Käufer zu tragen sind und das wir in Spanien sitzen. Unsere Rücksendebedingungen sind überall vor Bestellaufgabe ersichtlich.Wir arbeiten daran, in Zukunft bessere Rücksendebedingungen anbieten zu können. Vielen lieben Dank. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Mister Kostüm
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden