refurbed- Logo - Bewertungen

refurbedBewertungen

Bewertungen für refurbed

03.05.2022
Zugegeben, anfangs war ich wegen der vielen nicht-positiven Bewertungen etwas verunsichert, aber refurbed.de hat mich schlussendlich auf ganzer Linie eines Besseren belehrt und zufrieden gestellt. Das erhaltene Gerät wies aussen am Gehäuse keinerlei Gebrauchsspuren auf und war hard- und softwaremässig genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde jederzeit wieder bei refurbed.de kaufen. TOP!

07.07.2022
Das war sicher der letzte Einkauf bei Refurbed, mit der ersten Bestellung kam ein Handy, wo der Einschaltknopf so heiss wurde, dass man sich fast die Finger verbrannte (BESTELLNUMMER: 3120657), das wurde anstandslos ausgetauscht, naja nur 3 Wochen ohne Handy. Beim 2., diesmal ein Samsung (BESTELLNUMMER: 3120657), fiel nach ein paar Wochen der Bildschirm aus, nur noch schwarz. Das Teil wurde nach Frankreich geschickt, nach 2 Wochen mal nachgefragt, was damit ist, dann kam es wieder zurück. Es könne leider nicht bearbeitet werden, da ein Riss im Bildschirm sei. Tatsächlich gab es einen kleinen kaum sichtbaren Riss. Das Gerät ist aber nicht heruntergefallen und war auch mit einer Otterbox gut geschützt. Fazit, keine gute Erfahrung mit Refurbed.

Bewertungen für refurbed

07.07.2022
Antwort von refurbed
08.07.2022
Hallo Martin, es tut uns sehr leid zu hören, dass du keine positve Kauferfahrung gemacht hast. Dafür entschuldigen wir uns ehrlich und aufrichtig. Wenn du ein Foto hast, wie das Smartphone zum Zeitpunkt des Erhalts ausgesehen hat, und darauf dieser Kratzer/Riss nicht zu sehen ist, können wir helfen. Dann ist eindeutig bewiesen, dass du das Device so erhalten hast. Melde dich dann gerne via Mail an wecare@refurbed.com. Vielen Dank! LG, dein refurbed Team
03.05.2022
25.01.2022
Das Gerät wurde in einer original aussehenden Verpackung geliefert ohne dem vorherigen Firmenlogo.
Gute Qualität.
23.01.2022
Schnelle Lieferung, tolle Ware.
sehr gute Kommunikation, Verpackung, schneller Versand
Handy funktioniert, alles bestens
Super Zustand. Perfekt. Gerne wieder
Hält seine Versprechungen zu 100 % ein
22.01.2022
Sehr schnelle Lieferung. Die Ware ist wie neu! Bin sehr zufrieden!
21.01.2022
Hat alles reibungslos geklappt. Artikel ist in sehr gutem Zustand. Würde jeder Zeit wieder bei Refurbed bestellen.