refurbed- Logo - Bewertungen

refurbedBewertungen

Bewertungen für refurbed

03.05.2022
Zugegeben, anfangs war ich wegen der vielen nicht-positiven Bewertungen etwas verunsichert, aber refurbed.de hat mich schlussendlich auf ganzer Linie eines Besseren belehrt und zufrieden gestellt. Das erhaltene Gerät wies aussen am Gehäuse keinerlei Gebrauchsspuren auf und war hard- und softwaremässig genauso, wie ich es mir gewünscht habe. Ich würde jederzeit wieder bei refurbed.de kaufen. TOP!

07.07.2022
Das war sicher der letzte Einkauf bei Refurbed, mit der ersten Bestellung kam ein Handy, wo der Einschaltknopf so heiss wurde, dass man sich fast die Finger verbrannte (BESTELLNUMMER: 3120657), das wurde anstandslos ausgetauscht, naja nur 3 Wochen ohne Handy. Beim 2., diesmal ein Samsung (BESTELLNUMMER: 3120657), fiel nach ein paar Wochen der Bildschirm aus, nur noch schwarz. Das Teil wurde nach Frankreich geschickt, nach 2 Wochen mal nachgefragt, was damit ist, dann kam es wieder zurück. Es könne leider nicht bearbeitet werden, da ein Riss im Bildschirm sei. Tatsächlich gab es einen kleinen kaum sichtbaren Riss. Das Gerät ist aber nicht heruntergefallen und war auch mit einer Otterbox gut geschützt. Fazit, keine gute Erfahrung mit Refurbed.

Bewertungen für refurbed

21.01.2022
Auf dem Display des IPhone tauchen Farbverzerrungen auf und es gibt beim Anklicken Verzögerungen. Ich wäre besser bei meinem alten iPhone geblieben.