fmb-direkt.de

205 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.455 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2013
fmb-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Hab das Euphonium John Packer jp274s gekauft und bin rundum zufrieden und positiv überrascht das es so gut intoniert und schön klingt...

07.06.2023
Versand erst nach Aufforderung von Thrust verschickt. Zeitgleich wurde mir gesagt, dass es noch mindestens drei Wochen dauern würde, bis dass man vom Hersteller eine Lieferung bekommen würde.

Bewertungen für fmb-direkt.de

UK
Ulrich K.
Karlsruhe
16.05.2023
Für mich lief alles sehr gut ab. Die Ware ist einwandfrei, der Versand erfolgte schnell. Da ich nicht mit der Dämpfung zufrieden war habe ich den Dämpfer zurückgeschickt. Diese Rücksendung und die Erstattung des Kaufpreises liefen perfekt. Vielen Dank
26.06.2023
Qualitativ hochwertiger Notenständer. Sendung gut und sicher. Bei der zuerst falsch bestellte und zurückgesandten Ware wurde ich sofort über den Eingang informiert und der Betrag zügig erstattet.
05.08.2023
Telefonisch immer erreichbar ,sehr gelassene Mitarbeiter , promte Lieferung, Ich hätte mir ein reales Bild von dem Bassklarinetten Koffer gewünscht , dann wäre es perfekt gewesen . Danke
09.11.2023

Rasch und zuverlässig

Alles wie gewünscht. Rasch, zuverlässig. Ware wie beschrieben. Ordentlich verpackt. Relativ hohe Versandspesen. Bei höherem Warenwert o.k., sonst doch ein Grund woanders zu kaufen.
RW
05.05.2023

Alles super. Schnell und freundlich.

Erste Sendung durch dhl verschlampt. Suchen immer noch. Ersatzsendung völlig unkompliziert und freundlich auf den Weg gebracht. Kann ich nur empfehlen. Gerne wieder.
TL
Thorsten L.
Neustadt
18.04.2023

Reibungsloser Ablauf, gute Kommunikation

Reibungsloser Ablauf, auch eine nachgereichte Bestellung wurde noch miterfüllt und in einem Karton versendet...da stellen sich manche Firmane ja etwas komisch an.
15.05.2023
Sehr freundliches Telefonat im Vorfeld und perfekte Lieferung und Qualität. Jetzt weiß ich, wo ich wieder kaufen werde.
05.08.2023
Schnelle Lieferung, falls Rücksendung nötig, lag der Schein auch gleich bei. Gute Qualität, schneller Service.
JB
Jutta B.
Weiterstadt

Bin mit der schnellen Lieferung…zufrieden

Bin mit der schnellen Lieferung zufrieden. Auch das der Lieferant bei der Bestellung mitgedacht hat. Toll.
17.12.2023

Sehr gute Arbeit

korrekte Abwicklung von Bestellung und Lieferung - so wie man sich eine unkomplizierte Bestellung wünscht
CT
Clemens T.
Bad Homburg
19.04.2023

Rundum zufrieden - sehr zu empfehlen

Große Auswahl, gute und detaillierte Informationen, faire Preise und schnelle Lieferung. Sehr zufrieden!
10.06.2023
⭐⭐⭐⭐⭐ reichhaltiges Sortiment, sehr gute Kommunikation und Abwicklung, sehr schnelle Zustellung.
13.06.2023

Top Service!

Leider musste der Artikel zurück, die Abwicklung war aber 1A, ich werde wieder bestellen.
01.05.2023
Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Artikel war wie beschrieben und von guter Qualität.
TO
19.07.2023
TOP-Service, sehr schnelle Lieferung, suuuper Beratung, TOP Produkte! Vielen DANK!!!
CS
C.M. S.
Lohmen
10.08.2023
Ware wie beschrieben, sehr gute Qualität, Verpackung sehr gut Lieferung schnell
05.05.2023
Einfach sehr guter Service! Das gesamte Erscheinungsbild wirkt sehr kompetent.
12.08.2023
Schnelle Lieferung. Auch Retoure und Erstattung lief problemlos und zügig ab.
22.05.2023
Gigbag für Tuba sehr gute Qualität. Prompte Lieferung, alles super.
GG
Gerd G.
Taunusstein
04.09.2023
Gute persönliche Erreichbarkeit, gute Beratung, vernünftige Preise.