fmb-direkt.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2013
fmb-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Hab das Euphonium John Packer jp274s gekauft und bin rundum zufrieden und positiv überrascht das es so gut intoniert und schön klingt...

07.06.2023
Versand erst nach Aufforderung von Thrust verschickt. Zeitgleich wurde mir gesagt, dass es noch mindestens drei Wochen dauern würde, bis dass man vom Hersteller eine Lieferung bekommen würde.

Bewertungen für fmb-direkt.de

GB
G. B.
Mannheim

Beser als mein erstes Mundstück, war allerdings deutlich günstiger

Ausprobiert und für gut befunden
18.04.2023
Auf Fragen gut vorbereitet, gute Kenntnisse der Materie.
a. s.
hanau
16.04.2023
Verpackung und Produkt i.o.
14.10.2023
Alles Gute
RS
13.07.2023
Lieferung nach 14 Tagen noch nicht erfolgt. Erklärung über verspätete Lieferung erst nach eigener Telefonischer Nachfrage. Hinweis über Liefertermin ursprünglich: 1-3 Tage. Laut Auskunft wird die Zulieferung durch den Hersteller demnächst vermutet, aber nicht näher konkretisiert bzw. bestätigt.
28.03.2023
Leider ist mein gewünschtes Produkt selbst nach Ablauf der 14 tägigen Lieferzeit nicht angekommen. Das ist wirklich schade da ich auf dieses angewiesen bin.
03.09.2023
Leider ist die Sendung noch immer nicht bei uns eingetroffen und wir können deshalb noch nicht bewerten.
Antwort von fmb-direkt.de
04.09.2023
Lieber Kunde, diese lange Wartezeit tut uns sehr leid. Wir haben Ihre Bestellung am Montag, den 28.8.2023 an Sie versendet, dazu haben wir am gleichen Tag eine Benachrichtigung mit einem Link zur Sendungsverfolgung an Sie verschickt. Wie aus der Sendungsverfolgung hervorgeht, ist Ihre Paketsendung offensichtlich vom 29.8 bis 2.9.23 bei DHL nicht weiterbearbeitet worden. Dieser umstand tut uns sehr leid aber leider haben wir keinen Einfluss darauf. Umso mehr freut es uns, dass die Paketsendung heute in Ihrer Region eingetroffen ist und voraussichtlich Morgen zugestellt wird. Ihr FMB-Team!
26.07.2023
Das Paket ist nicht angekommen bis jetzt
Antwort von fmb-direkt.de
27.07.2023
Leider war das gewünschte TILZ Mundstück zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd, die Lieferzeit wurde Ihnen mit Status rot (Auf Anfrage) angezeigt. Zur Zeit rechnen wir bei nicht lagernden Mundstücken der Firma Tilz mit einer Wartezeit von bis zu 3 bis 4 Monaten. Dieser Umstand tut uns sehr leid und wir haben leider keinen Einfluss darauf, aus diesem Grund sind wir sehr traurig, dass Sie uns dafür so schlecht bewerten.
12.04.2023