Bin schon seit vielen Jahren zufriedener Kunde beim FBM, Gütersloh.
Eine Riesenauswahl, beste Beratungen und ein toller Service, selbst wenn
mal etwas nicht passt ist eine Retour schnell abgewickelt. Für mich das beste Fachgeschäft für Blasinstrumente im Land!
Nach 2 Wochen noch immer kein Wareneingang ohne jegliche Informationen
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
29.12.2022
Leider war das bestellte Mundstück zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung, am 14.12.2022, nicht lagernd, aus diesem Grund wurde Ihnen eine Lieferzeit von 8 bis 14 Tagen angezeigt. Gestern haben wir die ersehnte Lieferung vom Hersteller erhalten und werden ihr Mundstück heute an Sie versenden. Die 2-tägige Verspätung unserer Lieferung tut uns sehr leid und wir möchten uns dafür entschuldigen. Ihr FMB-Team.
Ich habe die Bestellung immer noch nicht erhalten….
Bewertung melden
Antwort von fmb-direkt.de
02.12.2022
Lieber Herr Schöni, wir haben Ihre Bestellung am 21.11.2022 an Sie versendet. Seit dem 22.11.2022 liegt Ihre Sendung zur Bearbeitung im DHL Exportzentrum für die Schweiz. Warum die Bearbeitung dort so lange dauert werden wir versuchen für sie herauszufinden. Leider haben wir kleinen Einfluss auf diese Verzögerung.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.