fmb-direkt.de

212 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.441 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 07.06.2013
fmb-direkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.06.2023
Hab das Euphonium John Packer jp274s gekauft und bin rundum zufrieden und positiv überrascht das es so gut intoniert und schön klingt...

07.06.2023
Versand erst nach Aufforderung von Thrust verschickt. Zeitgleich wurde mir gesagt, dass es noch mindestens drei Wochen dauern würde, bis dass man vom Hersteller eine Lieferung bekommen würde.

Bewertungen für fmb-direkt.de

28.10.2023
Mein Artikel ist seit Bestellung am 13.10.2023 bis jetzt noch nicht geliefert worden. Es gibt auch keinerlei Kommunikation. Schade.
Antwort von fmb-direkt.de
30.10.2023
Leider war der Bestellte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung nicht lagernd, aus diesem Grund wurde Ihnen eine Lieferzeit von ca. 4 Wochen angezeigt. Ihr FMB-Team
Antwort von fmb-direkt.de
08.06.2023
Es tut uns sehr leid, dass Sie unzufrieden mit unserer Arbeit sind. Zum Zeitpunkt der Bestellung war der gewünschte Artikel nicht lagernd und wurde mit einer Lieferzeit von 8 bis 14 Tagen angezeigt. Laut Sendungsverfolgung wurde die Ware 15 Tage nach Ihrer Bestellung bei Ihnen in der Schweiz angeliefert. Die Auskunft unseres Kollegen, dass die Sendung noch 3 Wochen dauern würde tut uns sehr leid, er hatte wohl übersehen, dass Ihre Bestellung bereits einen Tag vorher unser Haus verlassen hatte. Dafür bitten wir um Entschuldigung. Ihr FMB-Team