mymat.de- Logo - Bewertungen

mymat.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
mymat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wir sind absolut begeistert von der Qualität der Matte. Sind Stammkunde und bestellen auf jeden Fall wieder!

Ich habe nachdem ich vor einigen Monaten bereits eine Bestellung bei MyMat gemacht habe die gleiche Designdatei erneut hochgeladen um weitere Matten zu bestellen. Am Design sowie dem Farbraum hatte sich somit nichts verändert. Als nun die Lieferung kam, sah ich direkt dass die gedruckte Farbe nicht der digitalen vorab Version oder der bereits an mich gelieferten Version vor einigen Monaten entsprach. Hierzu kontaktierte ich den Kundenservice mit Fotos und bitte um Erstattung oder Neuproduktion. Mir wurde hierauf jedoch nur ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Leider hatte ich die Lieferung schon bezahlt, werde jetzt aber über trustedshop versuchen eine Erstattung zu erhalten.

Bewertungen für mymat.de

01.08.2023
Sie sind großartig auf die Kundenwünsche eingegangen. Vielen lieben Dank
Antwort von mymat.de
Vielen Dank für die Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von mymat.de
Markus B.
Heilbronn
31.07.2023
Schnelle Lieferung und tolle Qualität
28.08.2023
Alles wie gewünscht erhalten! Super!
Schnelle Lieferung, saubere Arbeit
UK
Ulli K.
Grebenhain
Sehr schnelle Auftragsausführung.
Alles super, danke!
05.07.2023

Nutzerfreundlich

Einfache Nutzung der Website Bestellung. Gute Zusammenarbeit bei der Korrektur.
DD
Daniela D.
Walsrode
31.05.2023
Die Matte ist genau so schön wie die erste Matte aus ihrem Haus. Alles perfekt!
18.07.2023
Gute Qualität und schönes Design, schnelle Lieferung, gerne wieder
Antwort von mymat.de
gute Qualität, so habe ich mir die Fussmatte vorgestellt.
10.06.2023
Extrem gute Qualität! Schnelle und zuverlässige Lieferung!
21.06.2023
Alles unkompliziert und schnell erledigt
01.07.2023
Top Qualität, schöne Farben