mymat.de- Logo - Bewertungen

mymat.de

45 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.904 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.01.2011
mymat.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Vielen Dank für die schnelle Abwicklung. Wir sind absolut begeistert von der Qualität der Matte. Sind Stammkunde und bestellen auf jeden Fall wieder!

Ich habe nachdem ich vor einigen Monaten bereits eine Bestellung bei MyMat gemacht habe die gleiche Designdatei erneut hochgeladen um weitere Matten zu bestellen. Am Design sowie dem Farbraum hatte sich somit nichts verändert. Als nun die Lieferung kam, sah ich direkt dass die gedruckte Farbe nicht der digitalen vorab Version oder der bereits an mich gelieferten Version vor einigen Monaten entsprach. Hierzu kontaktierte ich den Kundenservice mit Fotos und bitte um Erstattung oder Neuproduktion. Mir wurde hierauf jedoch nur ein lächerlicher 10% Gutschein für die nächste Bestellung angeboten. Leider hatte ich die Lieferung schon bezahlt, werde jetzt aber über trustedshop versuchen eine Erstattung zu erhalten.

Bewertungen für mymat.de

05.06.2023
Antwort von mymat.de
Vielen Dank für die Bewertung. Uns freut es sehr, dass Sie mit der Bestellung zufrieden sind und würden uns freuen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von mymat.de
21.05.2023
02.09.2023
Artikel wurde nicht bearbeitet.Anscheinend vergessen.Erst nach nochmaligem Anruf wurde drauf reagiert.Geld war überwiesen ,aber Ware kam nicht. Sollte ein Geschenk sein,hat sich nun erledigt.
Antwort von mymat.de
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass es zu Unannehmlichkeiten in Bezug auf Ihre Bestellung gekommen ist. Ihr Feedback ist für uns von großer Bedeutung, und wir danken Ihnen dafür, dass Sie uns die Gelegenheit geben, dieses Anliegen anzugehen. Wir hoffen, dass wir die Situation final klären konnten. Wir hoffen Sie bald wieder als Kundin/Kunde im Shop begrüßen zu dürfen. Ihr Team von mymat.de
22.08.2023

Enttäuscht

Ich muss ehrlich sagen, dass die Matte bei Lieferung rein gar nicht ausgesehen hat, wie bestellt!! Schlechte Qualität!
Antwort von mymat.de
Sehr geehrte Kundin, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei der Herstellung von Fußmatten nicht um einen Druck im Sinne einem bedruckten Papier handelt. Wie auf unserer Website beschrieben arbeiten wir mit mit 32 definierten Farben und einer Auflösung von 25 DPI (1 Pkt = 1 mm). Außerdem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einen Designcheck dazuzubuchen, bei welchem die Machbarkeit geprüft wird. Wird dieser Designcheck nicht ausgewählt, ist ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Prüfung hinsichtlich Machbarkeit erfolgt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mymat.de. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Team von mymat.de
08.08.2023
Leider Qualität nicht dem entsprechend wie bestellt.
Antwort von mymat.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen mit uns zu teilen. Es tut uns aufrichtig leid zu hören, dass die erhaltene Ware nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Wir möchten gerne sicherstellen, dass Sie mit unseren Produkten stets zufrieden sind. Unser Team arbeitet kontinuierlich daran, qualitativ hochwertige Artikel anzubieten, die unseren Kunden Freude bereiten. Wir bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Bitte haben Sie Verständnis, dass es sich bei der Herstellung von Fußmatten nicht um einen Druck im Sinne einem bedruckten Papier handelt. Wie auf unserer Website beschrieben arbeiten wir mit mit 32 definierten Farben und einer Auflösung von 25 DPI (1 Pkt = 1 mm). Außerdem bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit einen Designcheck dazuzubuchen, bei welchem die Machbarkeit geprüft wird. Wird dieser Designcheck nicht ausgewählt, ist ausdrücklich darauf hingewiesen, dass keine Prüfung hinsichtlich Machbarkeit erfolgt. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in mymat.de. Wir hoffen, die Gelegenheit zu haben, Ihr Vertrauen zurückzugewinnen und Ihnen ein erstklassiges Einkaufserlebnis zu bieten. Ihr Team von mymat.de