TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.811 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.239 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

Späte Lieferung.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben und wünschen Ihnen viel Spaß mit den erworbenen Artikeln.
HK
Heike K.
Vaihingen/Enz
Normalerweise bewerte ich TimeTEX mit Bestnoten. Zur Zeitdauer-Uhr 61967 kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst einmal in Gebrauch hatte. Ich bin aber froh, dass es so etwas gibt. Was nicht gut war, war die Verpackung. Die Klebefläche des Pappumschlags hatte sich vollständig gelöst. Es war ein Wunder, dass das Produkt überhaupt noch darin war. Das muss wirklich verbessert werden!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Klebelasche an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
Schnellere Lieferzeiten! Mehr Kommunikation mit dem Kunden bei Verzögerungen !
19.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
02.03.2024
Bestellung ist noch nicht angekommen
20.03.2024
27.01.2024
Lieferung noch nicht da...
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kommt. Unser Kundenservice wird den Fall prüfen und sich mit Ihnen in Verbindung setzen. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
CZ
23.12.2023
Kann meine Bestellung nicht bewerten weil habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Es kam eine Woche später mal eine Mail das sie die Ware sobald sie lieferbar ist versenden. Danach nichts mehr. Habe bei der Bestellung damals bestellt weil auf der Homepage stand es ist lieferbar. Leider war dem nicht so. Das ist sehr ärgerlich weil ich es für ein Projekt zu Weihnachten brauchte.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Bezüglich des fehlenden Artikels wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
AC
23.12.2023
Ich habe Magnetsteine bestellt, um daraus zu Weihnachten Geschenke herzustellen . Die Steine waren bestellbar und bezahlbar. Nach der Bezahlung gab es auf einer Rechnung angeblich den Hinweis, die Lieferung käme im März!!!! Eine Beschwerde wurde nicht beantwortet.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Sobald wir wieder voll besetzt sind werden wir Ihren Fall genau prüfen um Unstimmigkeiten zukünftig vermeiden zu können. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
PB
Peter B.
Altötting
Vorsicht! Diese billige gelbe Uhr klingelt nicht und läuft langsamer, als Echtzeit. Dafür kann man sie dank der Magneten unkompliziert an die Tafel heften.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zu dem entsprechenden Produkt an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Artikel ständig optimiert werden. Für beschädigte Ware gibt es Ersatz, hierzu wird unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
23.12.2023
Bestellung bis Lieferung lange Wartezeit (14 Tage), dann unvollständig, trotz Vorauszahlung, und bisher keine Antwort auf Nachfrage
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Die Information zur Verzögerung haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Da ein Artikel nicht lieferbar ist wurde eine Teillieferung mit einem entsprechenden Vermerk vorgenommen. Im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 sind wird aufgrund Jahresabschlussarbeiten nur eingeschränkt erreichbar, weshalb Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
MC
Manfred C.
Lübbecke
Lieferung hätte schneller erfolgen können. Lag vielleicht am Vor-Weihnachtsgeschäft…
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch unsere Jahresabschlussarbeiten kam. Die Information zur Verzögerung haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
29.12.2023
Produkt ist gut, Versand zu langsam und stimmt nicht mit den Angaben überein.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
16.08.2023

Falsches Produkt geliefert

25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Ihren Fall haben wir geziehlt nachgeprüft. Das Sie die angeforderten Bilder als Unglauben unsererseits aufgefasst haben tut uns natürlich leid. Von unseren Lieferanten wird uns vorgegeben in einem solchen Fall Bilder anzufragen und einzureichen.
11.09.2023

Kundendienst ungenügend

Ich habe die Schüleruhr Classic mit 11 cm Durchmesser und Abdeckung bei Timetex bestellt. Sie kam leider mit einem abgefallenen Zeiger an. Eigentlich kein Problem. Ich habe mich beim Kundendienst gemeldet und ein Foto eingeschickt. Doch leider sagt mir der Kundendienst nur, dass das eine Wissner Uhr sei und ich mich bei denen melden muss. Ich habe aber bei Wissner kein Kundenkonto. Auf der Uhr ist auch der Aufkleber von Timetex drauf. Ich bleibe leider auf meinen Kosten sitzen und habe eine defekt Uhr zu Hause. Es ärgert mich wirklich sehr, wie man mit Kunden umgeht. Der Kundenservice von Timetex ist eine absolute Katastrophe. Kann ich absolut nicht empfehlen. Die Kalender sind gut, aber für den Rest werde ich zukünftig leider woanders meine Materialien bestellen müssen. Wenn ich gekonnt hätte, dann hätte ich noch nicht einmal einen Punkt vergeben.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern den Transportschaden und die Einschätzung unseres Kollegen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen und dem Fall nochmals nachgehen. Für beschädigte Ware gibt es Ersatz.
24.04.2023
Umfangreiches Sortiment. Lieferkosten und Rücksendekosten hoch, Preis-/Leistung nicht angemessen. Produkte so günstig wie möglich produziert. Webshop nicht ansprechend. Habe eine Eieruhr bestellt, die viel zu laut für den angegebenen Einsatz (Arbeitstiming) ist. Timetex hat sogar ein Video dafür online gestellt, in dem das Ticken jedoch anscheinend extra ausgenommen wurde. Wieso? Ihr schreibt zwar, es sei ein Ticken „hörbar“, besser wäre „lautes Ticken, dass alle und jeden im Raum in den Wahnsinn treibt“. Durch die hohen Rücksendekosten lohnt sich die Rücksendung nicht. Ich würde hier nicht nochmal bestellen. Für den Sportunterricht vielleicht geeignet…
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Qualität für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir haben auch "lautlose" Uhren für Ihre beschriebenen Zecke im Programm. Die Erläuterung zu den Rücksendekosten ist in unseren AGB nachzulesen.
10.12.2023

Lieferung in 14 anstatt in drei Tagen

Bei der Bestellung wurde eine Lieferung innerhalb von drei Tagen zugesagt. Tatsächlich dauerte die Lieferung zwei Wochen. Eine Information über die verspätete Lieferung erhielt ich erst auf Nachfrage. In dieser Information wurde wiederum ein schnellerer Liefertermin anvisiert. Schade! Bisher habe ich gute Erfahrungen mit TimeTEX gemacht. Aber diesmal habe ich mich sehr geärgert, da ich die Bestellung sehr dringend benötigte.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang und unsere Inventur/Jahresabschlussarbeiten kam. Die Information zur Verzögerung wurde ab dem 21.11.2023 Nachmittags in den Bestellbestätigung angegeben. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
CG
Carina G.
Buchholz
08.08.2023
Sie könnten die Qualitätskontrolle verbessern. Vor einem Jahr bekam ich einen beschädigten Kalender. Nach Beanstandung bekam ich einen unbeschädigten zugesandt. In diesem Jahr waren die Ferienzeiten falsch, sodass erst über Reklamation mir das Blatt zugemailt wurde, das ich dann darüber einklebte. Diese Mängel hätten m.E. durch eine gute Qualtitätskontrolle vermieden werden können.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zur Kontrolle an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Vorgänge nach Möglichkeit immer optimiert werden.
19.06.2023
Leider funktionierten einige Time-Tex Zeituhren nicht. Gerne hätte ich eine Beratung gehabt, da ich denke, dass es ein reiner Anwenderfehler war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass 5 von 7 bestellten Uhren nicht funktionieren. Bei der Hotline wurde mir aber leider nur gesagt, dass ich sie einfach zurückschicken solle, ich würde Ersatz bekommen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Reklamationen kam. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Als Grundschule bestellen wir normalerweise viel Material für einen zentralen Basteltag in der Vorweihnachtszeit und timetex macht gerade in „unserer“ heißen Phase Inventur, so dass unsere Bestellung zu spät für die Kolleginnen angekommen ist… Sehr ärgerlich. Der Karton war zerrissen und es war ein Wunder, das nichts herausgefallen ist.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einmal im Jahr sind wir angehalten eine Inventur durchzuführen. Das der Zeitpunkt dieser auf Ihre "heiße" Phase gefallen ist, ist für uns nicht zu beeinflussen. Natürlich ist es für Sie ärgerlich wenn aufgrunddessen Verzögerungen auftreten. Sollte ein Teil der Ware Beschädigt sein geben Sie uns bitte Bescheid. Für defekte Ware gibt es natürlich einen Ersatz.