timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

08.01.2023
Das Malbuch für Erwachsene ist nichts Besonderes.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich besteht auch hier die möglich einer Rücksendung innerhalb 14 Tagen.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
24.01.2023
25.12.2022

Leider war ich mit den erworbenen Artikeln nicht zufrieden. Die kleinen Schachteln schließen nicht richtig und die Schubläden der großen Box lassen sich nicht gut öffnen. Ich wollte die Ware retournieren, aber dies stellte sich als äußerst schwierig heraus. Guter Service sieht anders aus.
12.01.2023
11.12.2022
Bei den großen Stempelkissen ist lila bereits ausgetrocknet und auch die anderen Farben sind nicht gesättigt. Schade und frustrierend für meine Autis.
12.12.2022
19.12.2022
Lieferung kam vollständig und zufriedenstellend an, jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Für kurzfristige Bestellung leider nicht geeignet.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferfrist. Die Verzögerung entstand auf Grund betriebsbedingter Inventur. Wir setzen alles daran den Service zu optimieren.
18.12.2022
Angebot und Qualität hätten 5 Sterne verdient, aber leider sind die Preise immer recht heftig.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass uns dies nicht gelungen ist. Gerne bestellen Sie, wenn wir Aktionen haben. Durch unseren Newsletter erhalten Sie regelmäßige Angebote. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
14.12.2022
Leider habe ich diesmal recht lange auf die Ware gewartet
15.12.2022
26.12.2022
Keine Beschädigte Ware schicken
09.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Die Beschädigung entstand auf Grund des Transports. Eine Ersatzlieferung ist bereits erfolgt.
28.12.2022
25.12.2022
09.11.2022

Ich wollte bei meiner Bestellung einen Gutschein einlösen, mit denen ich per Mail bombardiert werde. Dieser wurde in der Rechnung abgezogen im wirklichen Betrag den ich bezahlt habe jedoch nicht ( per Kreditkarte) Ich habe mich bei time Tex darüber beschwert, diese wollten meine Bankverbindung haben, habe aber auch nach zwei Wochen den Betrag nicht erstattet bekommen. Das finde ich sehr schade.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
16.11.2022
Qualität der Ware ist gut, Leider bei Alternativbestellung Retoure kostenpflichtig. Anmeldung der frankierten Retoure notwendig. ( Wenn ein Artikel 15 Euro kostet, ich ihn aus einer größeren Bestellung retournieren möchte, kostet die Sendung 7 Euro - da kann ich es auch fast schon behalten…). Das ist kein guter Service.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich gerne auch vorab in den AGB bei uns auf der Seite informieren. Die Rücksendung kann so günstig wie möglich erfolgen. Die Größe macht den Wert des Paketes aus. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
25.11.2022
Anderer Artikel gesendet als abgebildet, keine Reaktion auf Reklamation.
01.12.2022
09.12.2022
10.11.2022
15.10.2022
Die Rückgabe ist nicht kundenfreundlich. Ich musste telefonisch (auf eine Email bekam ich keine Antwort) anfragen, ob ich den Artikel zurücksenden darf!!! Mehrmaliges Anrufen war nötig. Nach Ihrer "Erlaubnis" habe ich die Ware auf eigene Kosten zurückgeschickt. Dies entspricht nicht meinen Vorstellungen von kundenfreunlichem Onlinehandel.
29.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Ihr Anliegen nicht sofort beantwortet wurde. Wir werden diese Information an die entsprechende Stelle weiterleiten und das Team hierzu sensibilisieren.
16.10.2022
Versand mit DPD ist schrecklich! Trott Abstellgenehnigung unterm Carport, wird das Paket im stärkeren Regen an die Haustür gelegt, sodass es durchweicht. (Das Carport wäre sogar weniger Laufweg gewesen.) Das ist doch Menschenverstand, dass man ein Papppaket nicht im Regen stehen lässt! Das ist jetzt schon wiederholt passierr.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Transparente Darstellung der Versandkosten finden Sie in unseren AGB. Den Wunschversand per DHL kann für 1,-€ mehr direkt bei der Bestellung gewählt werden. Somit können Sie einen Versand per dpd umgehen.
17.10.2022
Wenn etwas nicht lieferbar ist, wäre es schön, den Kunden nicht Wochen warten zu lassen, bis man auf Anfrage eine Nachricht bekommt. Das Schuljahr ist ja bereits schon einige Zeit angelaufen.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden diese umgehend an die betreffende Stelle in unserem Haus zur überprüfung weiterleiten. Ebenfalls wird sich hierzu unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
18.10.2022
Schnellere Lieferung und besserer Kundenservice wären schön