TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

Schnellere Lieferzeiten! Mehr Kommunikation mit dem Kunden bei Verzögerungen !
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
10.12.2023

Lieferung in 14 anstatt in drei Tagen

Bei der Bestellung wurde eine Lieferung innerhalb von drei Tagen zugesagt. Tatsächlich dauerte die Lieferung zwei Wochen. Eine Information über die verspätete Lieferung erhielt ich erst auf Nachfrage. In dieser Information wurde wiederum ein schnellerer Liefertermin anvisiert. Schade! Bisher habe ich gute Erfahrungen mit TimeTEX gemacht. Aber diesmal habe ich mich sehr geärgert, da ich die Bestellung sehr dringend benötigte.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang und unsere Inventur/Jahresabschlussarbeiten kam. Die Information zur Verzögerung wurde ab dem 21.11.2023 Nachmittags in den Bestellbestätigung angegeben. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
CZ
23.12.2023
Kann meine Bestellung nicht bewerten weil habe meine Ware bis heute nicht erhalten. Es kam eine Woche später mal eine Mail das sie die Ware sobald sie lieferbar ist versenden. Danach nichts mehr. Habe bei der Bestellung damals bestellt weil auf der Homepage stand es ist lieferbar. Leider war dem nicht so. Das ist sehr ärgerlich weil ich es für ein Projekt zu Weihnachten brauchte.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung gekommen ist. Bezüglich des fehlenden Artikels wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Der Mindestbestellwert, um einen kostenlosen Versand zu erhalten, ist sehr hoch. Dies verhindert spontane Einkäufe, bei denen nur wenige Artikel erworben werden wollen. Einzelprodukte werden daher eher bei anderen Anbietern gekauft.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Versandkosten an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten. Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 4,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Unsere Produktpreise kalkulieren wir zudem fair und günstig, so bitten wir Sie um Verständnis für diesen Kostenbeitrag.
23.12.2023
Bestellung bis Lieferung lange Wartezeit (14 Tage), dann unvollständig, trotz Vorauszahlung, und bisher keine Antwort auf Nachfrage
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Die Information zur Verzögerung haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Da ein Artikel nicht lieferbar ist wurde eine Teillieferung mit einem entsprechenden Vermerk vorgenommen. Im Zeitraum vom 22.12.2023 bis 08.01.2024 sind wird aufgrund Jahresabschlussarbeiten nur eingeschränkt erreichbar, weshalb Sie noch keine Rückmeldung erhalten haben. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
16.08.2023

Falsches Produkt geliefert

25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Ihren Fall haben wir geziehlt nachgeprüft. Das Sie die angeforderten Bilder als Unglauben unsererseits aufgefasst haben tut uns natürlich leid. Von unseren Lieferanten wird uns vorgegeben in einem solchen Fall Bilder anzufragen und einzureichen.
NM
Nidal M.
Freiburg
05.11.2023
Die Sendung war sehr langsam und verwirrend. Sie habe mir erst eine Sendungsnummer von DHL geschickt, nach einer Woche verfolge ich das Paket, DHL lautete, dass es schon längst angekommen sei. Ich habe TimeTEX geschrieben, sie haben geantwortet: Das Paket wurde heute zur Post geschickt!
15.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bezüglich Ihrer Angaben konnten wir Rückverfolgen, dass sich der von Ihnen genannte Aspekt "Das Paket wurde heute zur Post geschickt!" auf die Ihnen zugesannte Ersatzlieferung bezogen hat. Diese wurde noch am gleichen Tag an die Post übergeben.
27.08.2023
Der Digi-Planer ist leider nicht so, wie ich mir das vorgestellt habe. Das Eintragen ist sehr umständlich, da keine Felder hinterlegt sind und man selbst überall das Textfeld erst hinterlegen muss, bevor man über die Tastatur reinschreiben kann
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu dem Vorgang an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten. Um solchen Unmut zu vermeiden haben wir in der "Ausführlichen Produktbeschreibung" unserer Digi-Planer eine Testdatei unseres Digitalen-Systemschulplaners zum herunterladen online gestellt. https://www.timetex.com/de-de/p/timetex-digitaler-trend-schulplaner-digiplan-2023/2024-lagune/
06.06.2023
Ich hatte große Probleme mit der online Bestellung. Die Bestellung war nicht angekommen und Mitarbeiter haben gesagt,dass Bestellung unterwegs sei. Alles sehr durcheinander.
11.06.2023

Warten und warten

Musste erst anrufen...nach Vorkasse kam kein Versand. Schade auch auf e Mail bekam ich keine Antwort.
13.06.2023
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung zu hinterlassen. Wir schätzen Ihr Feedback und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen entstanden sind. In unserem Unternehmen sind wir bestrebt, unseren Kunden bei der Bestellung ein Höchstmaß an Service und Sorgfalt zu bieten. Wir wissen, wie wichtig es ist, pünktlich zu liefern, und wir werden weiterhin unser Bestes tun, um eine positive Kundenerfahrung zu gewährleisten.
20.09.2023
Uhr zu laut. Ein Hinweis auf die Lautstärke wäre gut. Rücksendung anmelden ist kompliziert.
29.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, dass die Anmeldung der Rücksendung per E-Mail oder telefonisch, Ihnen nicht zusagt. Wenn Sie bei uns im Online-Shop die Uhren ansehen, bekommen Sie auch lautlose Uhren angezeigt.

Lieferung nur auf Anruf

Eine Lieferung erfolgt erst, wenn man schreibt, wo die Artikel bleiben.
21.11.2023
Vielen Dank für Ihr Feddback. Nach einer Prüfung konnten wir in Ihrem Fall keinen genauen Grund für die Zurückhaltung feststellen. Hierfür möchten wir uns entschuldigen und hoffen, dass Sie uns dennoch als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
11.04.2023
Mangelnde Qualität. Nicht für ein langes Leben gedacht.
13.04.2023
In unserem Unternehmen bemühen wir uns, jedem Kunden einen ausgezeichneten Kundenservice und qualitativ hochwertige Produkte zu bieten. Wir nehmen das Feedback unserer Kunden sehr ernst, da es uns hilft, Verbesserungsmöglichkeiten zu erkennen. Nochmals vielen Dank, dass Sie sich für unser Unternehmen entschieden und sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung abzugeben.
02.09.2023
sehr späte Lieferung! Hat zu lange gedauert!
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung aufgrund des gesetzlichen Feiertages zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.