timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

12.09.2022
22.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
29.08.2022
30.08.2022
19.07.2022
20.07.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.
17.07.2022
20.07.2022
29.04.2022
06.05.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass es uns bei Ihrer Bestellung nicht gelungen ist, unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindng setzten.
25.03.2022
30.03.2022