timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 01.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

Antwort von timetex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
08.01.2023
Das Malbuch für Erwachsene ist nichts Besonderes.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich besteht auch hier die möglich einer Rücksendung innerhalb 14 Tagen.
28.12.2022
26.12.2022
Keine Beschädigte Ware schicken
09.01.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Die Beschädigung entstand auf Grund des Transports. Eine Ersatzlieferung ist bereits erfolgt.
19.12.2022
Lieferung kam vollständig und zufriedenstellend an, jedoch hat es mehr als 2 Wochen gedauert. Für kurzfristige Bestellung leider nicht geeignet.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte entschuldigen Sie die längere Lieferfrist. Die Verzögerung entstand auf Grund betriebsbedingter Inventur. Wir setzen alles daran den Service zu optimieren.
18.12.2022
Angebot und Qualität hätten 5 Sterne verdient, aber leider sind die Preise immer recht heftig.
19.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass uns dies nicht gelungen ist. Gerne bestellen Sie, wenn wir Aktionen haben. Durch unseren Newsletter erhalten Sie regelmäßige Angebote. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
14.12.2022
Leider habe ich diesmal recht lange auf die Ware gewartet
15.12.2022
11.12.2022
Bei den großen Stempelkissen ist lila bereits ausgetrocknet und auch die anderen Farben sind nicht gesättigt. Schade und frustrierend für meine Autis.
12.12.2022
01.12.2022
09.12.2022
16.11.2022
Qualität der Ware ist gut, Leider bei Alternativbestellung Retoure kostenpflichtig. Anmeldung der frankierten Retoure notwendig. ( Wenn ein Artikel 15 Euro kostet, ich ihn aus einer größeren Bestellung retournieren möchte, kostet die Sendung 7 Euro - da kann ich es auch fast schon behalten…). Das ist kein guter Service.
07.12.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Sie können sich gerne auch vorab in den AGB bei uns auf der Seite informieren. Die Rücksendung kann so günstig wie möglich erfolgen. Die Größe macht den Wert des Paketes aus. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
10.11.2022
31.10.2022
07.11.2022
18.10.2022
Schnellere Lieferung und besserer Kundenservice wären schön
29.10.2022
16.10.2022
Versand mit DPD ist schrecklich! Trott Abstellgenehnigung unterm Carport, wird das Paket im stärkeren Regen an die Haustür gelegt, sodass es durchweicht. (Das Carport wäre sogar weniger Laufweg gewesen.) Das ist doch Menschenverstand, dass man ein Papppaket nicht im Regen stehen lässt! Das ist jetzt schon wiederholt passierr.
28.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Eine Transparente Darstellung der Versandkosten finden Sie in unseren AGB. Den Wunschversand per DHL kann für 1,-€ mehr direkt bei der Bestellung gewählt werden. Somit können Sie einen Versand per dpd umgehen.
03.10.2022
Basis- Notensatz XL, magnetisch, 369-teilig im Koffer. Es waren die 369 Teile nicht in dem kleinen Koffer, sondern mussten einzeln noch aus den ganzen Lagen ausgedrückt werden. Das war teilweise sehr mühselig und besonders zeitaufwendig. Vereinzelt litt darunter, trotz aller Vorsicht, die Qualität der Noten und Zeichen sehr, z. B. lösten sich an den Enden die schwarze Folie ab und der Notehals bzw. der Notenkopf rissen ab. Unter dem Strich hat es mich sehr geärgert. Hätte ich das vorher auf der Beschreibung erkennen können, hätte ich dieses Material nicht gekauft. Wenn dann alles im Koffer einsortiert ist, sind die Materialien sehr nützlich und können die Vermittlung von Basiswissen der Musiktheorie anschaulich und gut unterstützen. Vielleicht sollte die Beschreibung auch erwähnen, ob zu dem Koffer noch die zweiteiligen magnetischen Whiteboard- Demo-Notenlinien gehören. Dann erspart man sich z. B. Rückversandkosten für doppelte bestellte Artikel und schont nicht zuletzt auch die Umwelt.
07.11.2022
02.10.2022
Schicken Sie Pakete besser mit DHL. Lieferung hat länger gedauert mit DPD als angekündigt. Keine Nachricht am Liefertag nach Auslieferung (Freitag) in den Abholshop, der Samstags auch geöffnet ist, sondern erst am Montag. Ankündigung der Lieferung aber für Mittwoch die Woche vorher. Inhalt war wie erwartet in Ordnung.
07.10.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Bezüglich unserer Versandart haben wir die Möglichkeit bei der Bestellung direkt DHL auszuwählen. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
28.09.2022
Versandskosten sind zu hoch!!!!
28.09.2022
Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 3,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Unsere Produktpreise kalkulieren wir zudem fair und günstig, so bitten wir Sie um Verständnis für diesen Kostenbeitrag.
26.09.2022
Leider werden Plastikteile nicht richtig verpackt und brechen immer wieder - z. B. Ablagen. Das ist ärgerlich. Die Lieferung hat sehr lange gedauert.
28.09.2022
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung bezüglich der Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.