TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.262 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

HH

Etwas schade, Panne mit Großhändler, Rückabwicklung problemlos., Service sehr freundlich und hilfsbereit.

Angebotsversprechen nicht gehalten. Sollte innerhalb 2-3 Tage geliefert werden. Bei Bestellung am 10.12. hätte dies bis Weihnachten gepasst. Dann kam eine Mitteilung, es würde in 7 Tagen geliefert, ok. Dann kam die Nachricht, es Kleve erst ab dem 01.03. im Folgejahr geliefert werden. Immerhin die Stornierung wurde akzeptiert und das Geld sofort problemlos erstattet.
HK
Heike K.
Vaihingen/Enz
Normalerweise bewerte ich TimeTEX mit Bestnoten. Zur Zeitdauer-Uhr 61967 kann ich noch nicht viel sagen, da ich sie erst einmal in Gebrauch hatte. Ich bin aber froh, dass es so etwas gibt. Was nicht gut war, war die Verpackung. Die Klebefläche des Pappumschlags hatte sich vollständig gelöst. Es war ein Wunder, dass das Produkt überhaupt noch darin war. Das muss wirklich verbessert werden!
08.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Klebelasche an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
PB
Peter B.
Altötting
Vorsicht! Diese billige gelbe Uhr klingelt nicht und läuft langsamer, als Echtzeit. Dafür kann man sie dank der Magneten unkompliziert an die Tafel heften.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zu dem entsprechenden Produkt an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Artikel ständig optimiert werden. Für beschädigte Ware gibt es Ersatz, hierzu wird unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.12.2023
Produkt ist gut, Versand zu langsam und stimmt nicht mit den Angaben überein.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
MC
Manfred C.
Lübbecke
Lieferung hätte schneller erfolgen können. Lag vielleicht am Vor-Weihnachtsgeschäft…
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch unsere Jahresabschlussarbeiten kam. Die Information zur Verzögerung haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Versandzeit optimieren und alle bestellten Produkte mitschicken.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Bezüglich Ihres fehlenden Artikels wird sich unser Kundenservice mit Ihnen in Verbindung setzen.
Bitte Lieferzeiten korrekt angeben! Hat eine Woche länger gedauert als zugesagt!
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang und unsere Inventur/Jahresabschlussarbeiten kam. Die Information zur Verzögerung wurde ab dem 21.11.2023 Nachmittags in den Bestellbestätigung angegeben. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Die Lieferzeiten verkürzen
JK
2 Sachen bestellt und nicht zusammen geliefert.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zum Versand an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Abläufe ständig optimiert werden.
Die Ware ist gut, wenn sie denn endlich kommt. Ich habe bei den letzten Bestellungen online die Erfahrung gemacht, dass ich immer erst einmal nochmal nachfragen muss, wann das Paket kommt, bis es losgeschickt wird. Für dringende Sachen daher nicht geeignet.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihren letzten beiden Bestellung zu Lieferverzögerungen kam. Die Vorgänge werden wir prüfen lassen, denn natürlich ist dies nicht unser eigentlicher Standart. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
SG
Sonja G.
Nürnberg
Lieferung war für 14 Tage nach der Bestellung angekündigt, ist noch nicht angekommen
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch die verspätete Anlieferung unseres Lieferanten kam. So weit wir dies einsehen können wird Ihr Auftrag Anfang nächster Woche versendet. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Als Grundschule bestellen wir normalerweise viel Material für einen zentralen Basteltag in der Vorweihnachtszeit und timetex macht gerade in „unserer“ heißen Phase Inventur, so dass unsere Bestellung zu spät für die Kolleginnen angekommen ist… Sehr ärgerlich. Der Karton war zerrissen und es war ein Wunder, das nichts herausgefallen ist.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Einmal im Jahr sind wir angehalten eine Inventur durchzuführen. Das der Zeitpunkt dieser auf Ihre "heiße" Phase gefallen ist, ist für uns nicht zu beeinflussen. Natürlich ist es für Sie ärgerlich wenn aufgrunddessen Verzögerungen auftreten. Sollte ein Teil der Ware Beschädigt sein geben Sie uns bitte Bescheid. Für defekte Ware gibt es natürlich einen Ersatz.
Markus B.
Öhningen
01.10.2023
In diesem Fall war es leider ein sehr langsamer Versand, was sich hoffentlich nicht Standard ist.
18.10.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Die Information zur Verzögerung haben Sie mit Ihrer Bestellbestätigung erhalten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
12.09.2023

Insgesamt gut

Die Information zur Lieferung geht nur schleppend. Die Ware und das Preis- Leistungs-Verhältnis sind gut. Eine Optimierung des Internet-Shops wäre hilfreich. Einsicht der Rechnung und aktueller Status der Bestellung könnte aktualisiert werden.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zur Suchfunktion an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Suchfunktion im Shop ständig optimiert wird.
24.08.2023
13.08.2023
Finde die Preise viel zu hoch.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Innerhalb der letzten beiden Jahren waren auch wir von den steigenden Rohstoffpreisen betroffen und mussten unsere Preise entsprechend anpassen.
CG
Carina G.
Buchholz
08.08.2023
Sie könnten die Qualitätskontrolle verbessern. Vor einem Jahr bekam ich einen beschädigten Kalender. Nach Beanstandung bekam ich einen unbeschädigten zugesandt. In diesem Jahr waren die Ferienzeiten falsch, sodass erst über Reklamation mir das Blatt zugemailt wurde, das ich dann darüber einklebte. Diese Mängel hätten m.E. durch eine gute Qualtitätskontrolle vermieden werden können.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zur Kontrolle an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Vorgänge nach Möglichkeit immer optimiert werden.
06.08.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das es bei Ihrer Bestellung zu Problemen gekommen ist. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten.