TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.812 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.260 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

03.08.2023
Versand bei einer Bestellung über 20 € nicht versandkostenfrei sowie Rücksendung eines Artikels war ebenfalls nicht kostenlos möglich
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 4,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Unsere Produktpreise kalkulieren wir zudem fair und günstig, so bitten wir Sie um Verständnis für diesen Kostenbeitrag. Seit Anfang des Montas gibt es ab 69,00€ Bestellwert die Lieferung ohne Versandkosten.
03.08.2023

Falscher Paketinhalt…

Es kam bei der ersten Zustellung leider nur der richtige Packzettel aber ein völlig verkehrter Inhalt an.
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu diesen Umständen gekommen ist. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
31.07.2023
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern das es bei Ihnen dem Anschein nach Probleme mit der erhaltenen Ware gegeben hat. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
07.07.2023

Problematischer Abwicklungsprozess

Wenn man die Ware zurückschicken oder umtauschen will, muss man das Porto selber zahlen. Das ist manchmal teurer als das Produkt selbst. Zudem erfolgt der Umtauschprozess und der damit verbundene Schriftverkehr viel zu langsam.
12.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Die Erläuterung der Retoure ist in unseren AGB nachzulesen. Wir bedauern, dass der Sriftverkehr zeitlich nicht ihrem Wunsch entsprach. Wir werden uns bemühen dies zu optimieren. Gerne können Sie uns auch telefonisch erreichen, wir nehmen Retouren auch telefonisch auf. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
19.06.2023
Leider funktionierten einige Time-Tex Zeituhren nicht. Gerne hätte ich eine Beratung gehabt, da ich denke, dass es ein reiner Anwenderfehler war. Denn ich kann mir nicht vorstellen, dass 5 von 7 bestellten Uhren nicht funktionieren. Bei der Hotline wurde mir aber leider nur gesagt, dass ich sie einfach zurückschicken solle, ich würde Ersatz bekommen.
05.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zu Reklamationen kam. Der Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzten. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
13.06.2023
TimeTex antwortet nicht auf individuelle Kundenanfragen. Das ist dumm und arrogant.
22.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider konnten wir keine E-Mail ihrerseits feststellen. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.
04.06.2023
Der Preis ist echt gut doch ist auch viel Ramsch dabei. Nicht alle Produkte sind den Preis wert.
05.06.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Qualität für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir schätzen die Meinung jedes Kunden und hoffen, dass unser Engagement für Qualitätsprodukte Ihnen auch weiterhin gute Dienste leisten wird.
CL
Christine L.
Tuttlingen
18.05.2023

Telefon Service unfreundlich, ansonsten tolle Angebote mit passenden Preisen für lehrerplaner.

Der Telefon Service war extrem unfreundlich dafür war der Service per Mail richtig toll. Danke schön
31.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind. Wir bedauern, dass uns dies bei Ihnen telefonisch nicht gelungen ist und werden weiterhin daran arbeiten. Wir danken Ihnen für Ihre Ehrlichkeit und freuen uns, dass Sie mit unseren Service per E-Mail, sowie mit unseren Sortiment zufrieden sind.
HP
Heike P.
Wittenburg
16.05.2023
Lieferung mit DPD lehne ich für künftige online Einkäufe ab.
31.05.2023
Vielen Dank für die Anmerkung. Ein Wunschversand per DHL (klimaneutral) kann im Bestell-Prozess für einen Mehrpreis von nur 1,00 Euro ausgewählt werden.
16.05.2023
Qualität gut - z.T. aber überteuert
HB
Heike B.
Singen
11.05.2023
Leider kamen beide Pakete mit beschädigter Ware an - weiteres läuft noch. Mitarbeiter aber sehr freundlich am Telefon
31.05.2023
Vielen Dank für Ihre Anmerkung. Eine Ersatzlieferung ist erfolgt. Wir wünschen Ihnen viel Freude mit dem Ersatzprodukt.
24.04.2023
Umfangreiches Sortiment. Lieferkosten und Rücksendekosten hoch, Preis-/Leistung nicht angemessen. Produkte so günstig wie möglich produziert. Webshop nicht ansprechend. Habe eine Eieruhr bestellt, die viel zu laut für den angegebenen Einsatz (Arbeitstiming) ist. Timetex hat sogar ein Video dafür online gestellt, in dem das Ticken jedoch anscheinend extra ausgenommen wurde. Wieso? Ihr schreibt zwar, es sei ein Ticken „hörbar“, besser wäre „lautes Ticken, dass alle und jeden im Raum in den Wahnsinn treibt“. Durch die hohen Rücksendekosten lohnt sich die Rücksendung nicht. Ich würde hier nicht nochmal bestellen. Für den Sportunterricht vielleicht geeignet…
24.04.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir verstehen, dass Qualität für unsere Kunden wichtig ist, und wir bemühen uns, die besten Produkte zu wettbewerbsfähigen Preisen anzubieten. Wir haben auch "lautlose" Uhren für Ihre beschriebenen Zecke im Programm. Die Erläuterung zu den Rücksendekosten ist in unseren AGB nachzulesen.