timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 05.02.2023
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

Die Lieferung erfolgte zügig. Jedoch war die große Versandtasche für die schweren A3-Laminierfolien ungeeignet, so dass sie aufriss und das Paketzentrum nachkleben musste. Der Folienkarton war dadurch auch leicht beschädigt.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zu der Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
19.01.2023
Bestellungsablauf war gut. (Es war halt dummerweise gerade Beginn Januar,....) Die Qualität hat leider im laufe der Jahre abgenommen. (Ledertrageriemen)

von E. L.
Artikel sind größtenteils hochwertig, Versandverpackung könnte besser sein, Karton hatte Löcher, Inhalt war nicht abgepolstert.
Das Versenden von lebenden Schmetterlingen war problematisch, ansonsten war alles gut.
Leider sehr lange Lieferzeit durch die Weihnachtsferien

17.01.2023

14.01.2023
07.01.2023
08.01.2023
Das Malbuch für Erwachsene ist nichts Besonderes.
09.01.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Selbstverständlich besteht auch hier die möglich einer Rücksendung innerhalb 14 Tagen.
Antwort von timetex.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen umgehend in Verbindung setzen.