TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

Gute, einfache Handhabung. Super für den Sport. Leider nur das nervige, piepende Geräusch wie bei allen anderen auch. Gerade für Yoga ziemlich ungeeignet.
01.01.2024
Ware vollständig und gut verpackt aber leider etwas spät geliefert
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Gute Dämpfung
21.01.2024
19.01.2024
KB
01.01.2024
PB
Peter B.
Altötting
Vorsicht! Diese billige gelbe Uhr klingelt nicht und läuft langsamer, als Echtzeit. Dafür kann man sie dank der Magneten unkompliziert an die Tafel heften.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zu dem entsprechenden Produkt an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Artikel ständig optimiert werden. Für beschädigte Ware gibt es Ersatz, hierzu wird unser Kundenservice sich mit Ihnen in Verbindung setzen.
29.12.2023
Produkt ist gut, Versand zu langsam und stimmt nicht mit den Angaben überein.
Antwort von TimeTEX
Bis jetzt war ich sehr zu frieden. Nun wollte ich etwas zurücksenden, dies gestaltete sich etwas schwierig. Leider konnte ich niemanden telefonisch erreichen und ohne diese Anmeldung werden Päckchen nicht angenommen. :( Vielleicht sollte dies überdacht werden. Liebe Grüße Peggy
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Feedback. Aufgrund Jahresabschllussarbeiten sind wir derzeit bis 07.01.2023 nur eingeschränkt erreichbar. Anschließend erreichen Sie uns wieder wie gewohnt telefonisch von 08:00 bis 18:00 Uhr oder gerne auch per Mail.
Die Angebote in TimeTEX sind gut. Leider wurde meine Bestellung von Zahlenstrahlen 2x hintereinander nicht ausgelöst. Ein Anruf deshalb war unkompliziert und es wurde mir sofort weiter geholfen. Allerdings ist bei einigen Waren die Beschreibung nicht immer eindeutig, vor allem die Größenangaben und die wirklichen Zubehörteile inne liegend oder nicht.
26.12.2023

Tolles Produkt mit vielen Fächern. Wohlüberlegt!

Die Lieferung kam super rasch bei uns an. Das Produkt war größer als erwartet und die Gurte liesen sich anfangs schwer umstellen. Auch war der Stoff viel rauer als ich dachte.

Etwas lange Bearbeitungszeit

Alles super, Versand und Lieferung dauerte aber extrem lange im Verhältnis zu anderen Versandhändlern zur gleichen Zeit und ich spreche hier nicht von Am…
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
Telefonischer Kontakt ist möglich. Und pfiffige Produkte sowieso. Die Lehrertaschen sind genial.
25.12.2023
Bis jetzt hat alles geklappt wie bestellt und mit den Produkten zufrieden.😀
10.12.2023
Qualität ist super und die Produkte für Lehrer sehr passend.
17.12.2023
Ware ist prima, Lieferzeit viel zu lang!
Antwort von TimeTEX

schnelle Erledigung der Bestellung!

schnelle Erledigung der Bestellung!
Schnellerer Versand