TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.806 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.153 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

JK
2 Sachen bestellt und nicht zusammen geliefert.
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihre Bewertung und Anmerkung. Wir werden Ihre Anmerkung zum Versand an die betreffende Stelle in unserem Haus weiterleiten, da unsere Abläufe ständig optimiert werden.
Die Lieferzeiten verkürzen
Antwort von TimeTEX
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung durch den hohen Auftragseingang kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
07.09.2023
Bestellung, Versand klappte prima. Die meisten Produkte waren wie bestellt und erwartet. Allerdings hielten die Träger des bestellten Rucksacks (Filzli) genau einen Unterrichtsbeginn. Einer riss bereits beim Absetzen ab, als das Gewicht des gesamten Inhalts darauf lastete. Die Materialien für einen fünfstündigen Schultag waren zu schwer, weshalb dieser Rucksack für mich unpassend ist. Außerdem fehlte mir eine Laptoptasche bzw. ein weiteres Fach. Nachricht, Retoure und Verrechnung klappten problemlos.
21.08.2023

Praktische Alltagshelfer, aber teurer Versand

Mir gefällt besonders die hohe Qualität der Produkte, die große Auswahl im praktischen Sortiment sowie die kostenlose Zugabe ab einem bestimmten Bestellwert. Ich würde mir für die Zukunft wünschen, dass ggf. eine Versandkosten-Flatrate eingeführt wird oder dies Versandkosten reduziert werden (bspw. Staffelung). Oft halten mich nämlich lediglich die hohen Versandkosten davon ab, kleinere Einkäufe zu tätigen.
25.08.2023
Vielen Dank für Ihre anerkennende Bewertung. Unsere Versandkosten von 2,50 € (Planer) bzw. 4,95 € (Paket) sind nach unserer Einschätzung human und liegen deutlich unter den uns entstehenden Kosten. Als Neuerung gibt es ab Anfang August allerings die Versandkostenfreie Lieferung ab 69,00 €.
24.09.2023

Transportkosten

Die Produkte von TimeTex sind toll. Die Beratung per e-Mail einwandfrei und freundlich. Ohne den Lehrerplaner könnte ich wahrscheinlich gar nicht mehr unterrichten. 😉 Leider waren die Transportkosten in mein Land (Italien) höher, als der Produktpreis selbst (und ausschließlich von mir selbst zu tragen.) Das ist sehr bedauerlich, da in andere europäische Länder schon geliefert wird.
KL
Kerstin L.
Drolshagen
27.04.2023
Besonders gut finde ich, dass wir im Vorfeld wichtige Informationen zu der Aufzucht erhalten um die Tiere artgerecht aufwachsen sehen zu können. außerdem freue ich mich, dass wir bei Unsicherheiten und Fragen anrufen können. Die Lieferung haben wir noch nicht erhalten.
22.07.2023
unkomplizierte Bestellung, schneller, zuverlässiger Versand, Betrifft den System-Schulplaner 2022-2023 und den bestellten für 2023-2024 Das Opferfest des 2. Schulhalbjahres ist nicht in der Übersicht verzeichnet, vom alten Schuljahr muss ich es nicht mehr wissen.
09.05.2023

Das Produkt ist zwar robust, aber...

Das Produkt ist zwar robust, hatte aber keine Haken dabei. Die Einstecktaschen sind groß genug für DINA 4 Blätter, aber sie decken dann zum größten Teil das Namenschild der nächsten Reihe, so dass man es nicht lesen kann. Das finde ich schade, muss ich sagen.
SL
19.04.2023
Es wäre noch besser, wenn die Stundenpläne, und Schülerlisten miteinander verknüpft wären. Aber auch so ist der Kalender eine gelungene Sache. Abwarten, w II e er sich im Alltag bewährt. Uch habe ihn für das kommende Schuljahr gekauft.
07.04.2023
Die Qualität der Produkte ist sehr gut. Die Lieferzeit war jedoch deutlich länger, als bei anderen Anbietern. Zudem waren die Artikel beim Auspacken durcheinander im Karton verteilt. Zum Glück war nichts beschädigt.
13.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern die Verzögerung, die durch eine Systemumstellung entstand. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kundin treu bleiben.
SH
Sabine H.
Oettingen
19.06.2023
Schnelle Lieferung und das Material ist schön . Allerdings konnte die kostenlose Download Seite nicht aufgerufen werden und es war alles auf Englisch. Ein echter Wermutstropfen.
23.08.2023

Ich hatte die Bestellung über die…

Das Paket war schlecht gepackt, so habe ich beim Verteilen an meine Kolleginnen Klebestifte übersehen, da sie unterhalb von 100 Schachteln auf 2 Pakete verteilt lagen.
20.09.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden Ihre Anmerkung zur Verpackung an die betreffende Stelle in unserem Haus zur Überprüfung weiterleiten.
23.07.2023

Produkte super - Lieferung verbesserungsfähig

Lieferartikel waren vollständig und einwandfrei, leider dauerte die Lieferung für den Zweck des erworbenen Gutscheins zu lange (angegeben waren 2-3 Liefertage).
11.08.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass es bei Ihrer Bestellung zur Lieferverzögerung kam. Wir hoffen, dass Sie uns als TimeTEX Kunde/ in treu bleiben.
SW
Sabine W.
Landsberg
22.10.2023

Von Grundsatz her war alles in Ordnung

LEIDER hat es auf Grund der großen Nachfrage eine längere Lieferzeit gegeben. Die Lieferung an sich und die Materialien sind ansonsten nicht zu beanstanden.
03.09.2023
Rechnung war vor Ware da. Bezugnahme der Rechnung war erfolgte Lieferung. Sonst hat alles gut geklappt und wir werden auf jeden Fall weiter bestellen.
14.08.2023
Alles zügig versandt. Leider nicht so verpackt, dass alles einwandfrei angekommen ist. Dann wurde aber schnell & ohne Probleme für Ersatz gesorgt.
19.08.2023

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Die Versandkosten muss man selbst tragen, die Rücksendung ist etwas umständlich. Ansonsten ist das Preis-Leistungs-Verhältnis in Ordnung.
RS
Regina S.
Fronhausen
07.09.2023
Gut. Weitere Notizseiten wären schön für das Festhalten von Gesprächs- oder Konferenzinformationen, die man dann schnell zur Hand hätte.
06.10.2023
Die Zustellung hat erst beim 2. Mal geklappt. Die Kommunikation nach der „Lieferpanne“ war sehr freundlich und hilfreich.
RU
Ramona U.
Märkisch-Oderland
21.07.2023
Die Verpackung und der Versand sind super. Bei meinem Produkt fehlte mir die Variabilität, ansonsten sehr gut einsetzbar.