timetex.de- Logo - Bewertungen

timetex.deBewertungen

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022
timetex.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei timetex.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 29.08.2018
aktualisiert am: 03.12.2022

Bewertungen für timetex.de

14.05.2022
Meine Bestellung umfasste nur einen DinA4+ Schulplaner. Umso mehr habe ich mich über den mitgelieferten Schlüsselanhänger in Form einer Pfeife gefreut. Der Schulplaner war in einem genau passenden Karton-Briefumschlag geliefert worden. Die Pfeife war zum Schulplaner hinzu an dessen Unterseite in die Verpackung reingelegt worden. Beim Zukleben des Umschlags wurden aber durch den Druck auf die Pfeife/Schlüsselringe mehrere Seiten des Schulplaners am unteren Rand beschädigt. Ich kann damit leben, deswegen keine Reklamation. Bei Beschädigungen an Büchern bin aber recht empfindlich. Daher diesmal 1 Punkt Abzug.

07.09.2022
Wie bescheuert, dass es beim Kauf eines Gutscheins nicht ausreicht eine Mail mit dem Gutscheincode zu senden, sondern extra noch Versand draufgeschlagen wird, damit bei der Bestellung nochmal Versand anfällt…. Auch, dass es nicht möglich ist bei mehr als einem Geschenkgutschein diesen einfach hinzuzufügen, ist auch mehr als umständlich. Kannste dir nicht ausdenken…. Schade!

Bewertungen für timetex.de

(1957)
14.11.2022
Bisher gab es keine Probleme mit dem Anbieter. Ein Artikel war nicht verfügbar, deswegen wurde der Rest der Bestellung nicht versendet. Aber mit einem kurzen Telefonat, konnten wir alles bereden und die verfügbaren Artikel wurden zum gewünschten Zeitraum geliefert.
10.11.2022
Die Artikel waren gut beschrieben und abgebildet. Die Kaufoptionen waren übersichtlich gestaltet und leicht zu finden. Die Ware kam zeitnah und gut verpackt an. Die Artikel sehen genau so aus wie beschrieben und die Qualität ist super.
rasche lieferung, beste qualität der ideenreichen und praktischen artikel (keinerlei "glump"), bereitet beschenkten freude (z.b. klebehaken mit glühbirnenmotiv)
07.11.2022
Sehr praktische Lern- und Arbeitsmaterialien für die Schüler!! Eine gute Abwicklung online und eine prompte Zusendung!! Dankeschön!!
Bin von der Qualität des Materials überzeugt und nutze es auch gerne im Unterricht, da es gute Veranschaulichung bietet.
Schnelle Bearbeitung, sehr kinderfreundliche Lösungen, sollte doch mal etwas schief laufen
Die Materialien sind durchdacht und unterstützen meine SuS beim Lernen und Verstehen.
06.11.2022
Ein tolles Unternehmen mit vielen brauchbaren Schulutensilien. Hier suche ich gern.
19.11.2022
Hat alles reibungslos geklappt mit Bestellung und Lieferung, immer wieder gern.
sehr zeitnaher Lieferung, alles übersichtlich auf der Homepage dargestellt
09.11.2022
Wie immer eine schnelle Lieferung und qualitativ hochwertige Produkte.
10.11.2022
schnelle Lieferung, ordentliche Qualität, unsere Schule ist Stammkunde
12.11.2022
Hat alles bestens geklappt, Kauf auf Rechnung, besser geht's nicht.
schnelle Lieferung, gutes Warenangebot, alles wie beschrieben
Schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben und hochwertig.
07.11.2022
von B K.
Shop ist super, DHL im Moment nicht... Längere Lieferzeit
13.11.2022
Gut sortiert! Qualitativ gute Prukte zu fairen Preisen.
13.11.2022
Schneller Versand. Tolle Produkte. Gerne wieder! 🙂
08.11.2022
Tolle Produkte, guter Service, schnelle Lieferung.
11.11.2022
Lieferung und Auch eine Reklamation liefen gut.