TimeTEX- Logo - Bewertungen

1.804 Bewertungen in den letzten 12 Monaten14.149 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.08.2018
TimeTEX erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.06.2023
Sehr geehrtes Team, ich bin erst vor Kurzem auf Ihr Angebot gestoßen und es hat mich sofort fasziniert, wie die Artikel einerseits recht 'witzig' erscheinen, andererseits doch wohl durchdacht sind, um unserer heranwachsenden Kinder, ggf. auch schon im Vorschulalter SPIELERISCH auf physikalische, chemische oder biologische Phänomene hinzuweisen und sie anzuregen auf Forschung nach den Ursachen oder Anwendungen zu gehen. (z.B. die optischen Eigenschaften von Doppelbrechspat im Zusammenspiel des Erdmagnetismus - siehe Fotos). Henry Ford, der amerikanische Großindustrielle soll mal gesagt haben: "Die Wettbewerbsfähigkeit eines Landes beginnt nicht in der Fabrikhalle oder im Forschungslabor. Sie beginnt im Klassenzimmer." ... und davor, möchte ich noch hinzufügen. Weiter so und vielen Dank für die vielen kleinen Ideen. Wolfgang Wykrota Langenhagen

16.08.2023
Statt Multiplikation-Domino wurde das Division-Domino geliefert. Auf meine Rückmeldung wurde zunächst nicht geantwortet. Erst nach dem dritten Hinweis auf den Fehler bekam ich die Nachricht, meine Reklamation sei nicht nachvollziehbar. Ich musste erst „Beweisfotos“ einreichen.

Bewertungen für TimeTEX

Ich bin sehr zufrieden mit Timetex. Die Produkte sind sehr gut und auch der Service ist toll. Bei Problemen wird man sofort gut beraten.
17.02.2024
Schnelle Lieferung. Verbesserungsvorschlag: Aufsteller der Uhren (hinteres "Füßchen") könnte stabiler sein. Die ersten sind schon abgebrochen... Nichts für Kinderhände...
AC
Andrew C.
Nürnberg
Gute Ware und schnelle Lieferung! Auch der Kundenservice am Telefon ist freundlich und kompetent.
ST
Stephanie T.
St. Leon-Rot
Nützliche Produkte für den Schulalltag. Schnelle Lieferung.
14.02.2024
Vielen Dank für die positive Bewertung. Wir geben unser Bestes, damit unsere Kunden rundum zufrieden sind. Wir freuen uns sehr, dass es uns bei Ihnen gelungen ist!
BR
Brit R.
Geestland
18.02.2024
Sehr guter telefonischer Service, hohes Verkäuferengagement, Sofortige telefonische Erreichbarkeit
08.03.2024
Vielen Dank für die anerkennende Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
Alles alles super wie immer auch der Kontakt mit dem Service war echt gut
IB
Ildiko B.

Rundum zufrieden

Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistung-Verhältnis. Produkt einwandfrei
02.02.2024
Die Materialien sind toll, die Lieferung immer schnell und reibungslos.
PF
Pascal F.
Bad Gandersheim

sehr gern wieder

Schnelle Lieferung. Sehr gute Verkaufabwicklung. Sehr zufrieden.
15.02.2024
Alle Bestellungen werden schnell und verlässlich abgewickelt.
13.02.2024
Schönes Produkt zu angemessenem Preis, schnelle Lieferung.
14.02.2024
Vielen Dank für die erfreuliche Bewertung. Wir geben täglich unser Bestes, damit unsere Kunden zufrieden sind und freuen uns, wenn uns dies gelingt.
BN
25.02.2024
Zuverlässige Lieferung und Produkte stets wie beschrieben
GS
18.02.2024
Schnell und gut, wie immer. Und nächstes Jahr wieder!
Sichere und zuverlässige Angebote und Lieferung.
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Weiter so
Annegret S.
Barleben
27.01.2024
Tolles Material, sehr schnelle Lieferung.
17.02.2024
Gute Kommunikation bei Reklamation.
08.03.2024
Zügige und vollständige Lieferung.
16.02.2024
Verpackung und Lieferzeit passen.
Gute Auswahl mit hoher Qualität.