tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de
Bewertungen:

4.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.825 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe wie immer meinen Drehtabak bestellt und am selben Tag, ca 1h vorher, durch GO! eine Arzneitmittelsendung erhalten die ebenfalls persönlich übergeben werden musste. Ich war zu Hause. Jedoch findet es der DHL Bote wohl bequemer nur einen Zettel auszufüllen, als ein Ident Paket auszuliefern. Dem kann man als privater Empfänger leider nicht wirklich nachgehen. Sollte es zukünftig weitere _z

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak-brucker.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PD
Petra D.
Wakendorf
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
EL
Erich L.
Veitsbronn
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wenn PayPal funktioniert dann 5 Sterne
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zigaretten Camel

Habe wieder neu bestellt jedoch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
14.03.2024
Wir haben diesen Vorgang gerade geprüft. Es gab Probleme mit der von Ihnen gewählten Zahlart und Sie sind mehrfach angeschrieben worden. Gerne stehen Ihnen unsere Kundenbetreuung für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super !!!👍 4 ⭐️ weil ich die Webseite nicht so übersichtlich finde! Liebe Grüße 🖖🏼
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Tabak war über 2 Wochen nicht lieferbar.,.. vielleicht mal früher beim Lieferanten bestellen?
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Vorfall angesehen und Sie haben vollkommen Recht. Hier mussten wir die vorrätigen Mengen dementsprechend anpassen. Das haben wir nun gemacht und somit sollte Ihr Tabak nun immer vorrätig sein. ;-)
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung waren leider Defekte Artikel dabei. Habe eine Email geschrieben, leider bekam ich keine Reaktion darauf. Schade
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
11.03.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht auf Ihre E-Mail reagiert haben. Diese ist jedoch bei uns leider nicht eingegangen oder im SPAM verschwunden. Würden Sie uns bitte mitteilen um welche Artikel es sich handelt, so dass wir Ihnen diese austauschen können. Gerne könne Sie uns diese Nachricht an die shop@tabak-brucker.de schicken. Wir melden uns dann per direkter Nachricht an Sie ;-)
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Außer der umständlichen Zahlungsweisen gibt es nichts zu beanstanden. Die Lieferung erfolgt prompt und schnell. Das Produkt entspricht den Erwartungen.
Bewertung melden
29.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BR
Bjoern R.
Straubing
27.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller & zuverlässiger Versand.
Bewertung melden
BH
Birgit H.
Königswinter
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden