tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

4.854 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.138 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.07.2023
Ich habe zum ersten mal eine Pfeife und Zubehör gekauft. Hier bei Tabak brucker war das echt toll. Eine super Auswahl an Pfeifen, Tabak, Filtern und anderen Zubehör. Das Paket und sein Inhalt kamen schnell und sauber an. Sehr gefreut habe ich mich darüber das in der Pfeife bereits ein Filter, passend zu dehnen die ich bestellte, in der Pfeife steckte. Und die Kleinigkeiten die beigefügt wurden. Vielen Dank dafür, ich werde definitiv wieder hier kaufen

23.08.2023
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde

Bewertungen für tabak-brucker.de

Gut
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Morgen, dürfen wir den Grund für diese 1 Sterne Bewertung bitte erfahren. Gerne stehen wir für eine Klärung zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
Leider sind die meisten Artikel verfallen oder funktionieren nicht.
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade nochmal sehr gewissenhaft angesehen. Sie haben sich bei unserer Kundenbetreuung über eine Vape beschwert und diese wurde anstandslos ersetzt. Bitte um ein kurzes Feedback welche Artikel verfallen waren und welche (außer der einen Vape) nicht funktioniert haben. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
Habe die Bestellung nicht erhalten:(
Antwort von tabak-brucker.de
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut meinen Unterlagen und Ihrer Sendungsverfolgung wurde das Paket am Tag der Bestellung verschickt und liegt seit dem 29.02. in der Postfiliale. Dürfen wir fragen, ob Sie sich diesbezüglich bereits an unsere Kundenbetreuung gewendet haben. Ihr Tabak Brucker Team
16.09.2023
Ich weiß, dass das nichts mit Tabak Bruckner zu tun hat. Tabak Bruckner hat es rechtzeitig weggeschickt. Ich habe die geringe Bewertung für DHL abgegeben.Es kann doch nicht sein, dass die Ware 3Tage lang bei dem Verteilzentrum liegt und jeden Tag eine andere Meldung kommt, wann es denn jetzt zugestellt wird. Ich bin das ja gewohnt das die Meldung von DHL falsch ist , aber nächsten Werktag wird es zugestellt. Aber 3 Tage sind eindeutig zu viel.
26.11.2023
Konnte nicht mit Mastercard bezahlen, angeblich Fehler aufgetreten, obwohl ichwiederholt die korrekten Daten eingegeben habe!
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Tag, leider haben wir keinen Einfluss auf die Freigabe von Kreditkartenzahlung oder der Klarna Sofortüberweisung. Dies läuft im Hintergrund direkt über die Banksysteme. Unsere Kundenbetreuung hat sich bereits bei Ihnen gemeldet.
01.11.2023
Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe auf meinem Lieferschein steht das richtige aber im Karton was das falsche
02.11.2023
Guten Morgen und danke für Ihr Feedback. Unserer Versandabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
02.06.2023
Meine bestellte Artikel , Wie ist jetzt,, noch nicht da!!₽🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
02.06.2023
Guten Morgen, Ihre Bestellung vom Freitag Nachmittag haben wir direkt nach dem Feiertag am Dienstag an Sie rausgesendet. Für die Verzögerung bei DHL bitten wir um Entschuldigung. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket bei Ihnen in der Region angekommen. Falls es heute nicht bei Ihnen ankommt, bitten wir Sie sich mit unserer Kundenbetreuung unter shop@tabak-brucker.de in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend eine Nachforschung und Ersatzlieferung veranlassen. Ich hoffe das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
21.04.2023
Ich habe keine wahre bekommen Da ich schon bezahlt habe.
24.04.2023
Guten Morgen, aktuell kann Ihrer Buchung keine Zahlung zugeordnet werden. Sie haben von uns hierzu auch bereits eine Nachfrage erhalten. Wir würden Sie bitten unserer Kundenbetreuung (shop@tabak-brucker.de) per Mail eine Kopie/Foto der Zahlung zu senden. Damit können wir eine manuelle Prüfung bei der Buchhaltung durchführen. Wir hoffen, dass ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erfolgt !!
Antwort von tabak-brucker.de
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Information. Laut der DHL Sendungsverfolgung sollte das Paket heute zugestellt werden. Bitte beachten Sie auch die DHL Information zum Thema Wetter und Aufkommen. Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. DHL Sendung 00340434627153XXXXX LIVE In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Fr, 08.12.202313:20 - 14:50 Uhr Empfänger-PLZ eingeben Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben?
23.05.2023
Meine vape die ich bestellt habe war leider kaputt
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt dies hin und wieder vor. Wir werden unseren Kundenservice informieren und man kommt wegen eines Austausches oder Gutscheins auf Sie zu. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
28.10.2023
Vape haben total verbrannt geschmeckt nie wieder!
30.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter shop@tabak-brucker.de und teilen uns mit um welche Artikel es sich genau handelt. Wir werden dann sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
06.05.2023

Keine Lieferung

Ich habe keine Ware erhalten
08.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Info. Ich habe mir Ihre Sendungsverfolgung angesehen und festgestellt, dass Ihre Lieferung bei DHL beschädigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung wird sich heute noch mit Ihnen bezüglich des weiteren Ablaufes mit Ihnen in Verbindung setzten. Ich hoffe das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
25.10.2023
Zahlungsschwierigkeiten
26.10.2023
Vielen Dank. Leider haben wir keine Information in welcher Form Sie Schwierigkeiten mit der Zahlung hatten. Gerne steht Ihnen auch unsere Kundenbetreuung telefonisch oder per Mail zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team