tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de
Bewertungen:

4.890 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.246 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal eine Pfeife und Zubehör gekauft. Hier bei Tabak brucker war das echt toll. Eine super Auswahl an Pfeifen, Tabak, Filtern und anderen Zubehör. Das Paket und sein Inhalt kamen schnell und sauber an. Sehr gefreut habe ich mich darüber das in der Pfeife bereits ein Filter, passend zu dehnen die ich bestellte, in der Pfeife steckte. Und die Kleinigkeiten die beigefügt wurden. Vielen Dank dafür, ich werde definitiv wieder hier kaufen

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak-brucker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tabak war sehr trocken als wäre er schon sehr alt von 3 Zigaretten die ich gestopft hatte konnte ich 2 nicht rauchen weil der Tabak nur noch staub war und sich die Hülse verstopft hat schade
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Lieferung ist recht zeitnah bei uns im Lager eingegangen. Das heißt bei uns ist er nicht lange gelegen. Haben Sie eventuell schon einen Tabak Befeuchter Stein versucht. Sie können die Ware auch zurückschicken und wir erstatten dann nach Warenprüfung. Die Kundenbetreuung wird Ihnen gleich eine Retourlabel senden. Ich hoffe das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo war in der fargo Box ein anderer Tabac ??? Wir hatten Kopfschmerzen und starker Husten!! Wir haben dann den Drehtabak geraucht und dann war gut !!! Was war das diesmal für ein Tabac ???
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
12.04.2024
Vielen Dank für diese Information. Wir haben gerade eine Ersatzlieferung veranlasst und Ihnen per Mail ein Retourenlabel zukommen lassen. Wir hoffen das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geöffneten Paket

Eine Hülsen Schachtel war offen und im ganzen Paket verteilt.
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Gut
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
08.04.2024
Guten Morgen, dürfen wir den Grund für diese 1 Sterne Bewertung bitte erfahren. Gerne stehen wir für eine Klärung zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider sind die meisten Artikel verfallen oder funktionieren nicht.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben uns Ihren Vorgang gerade nochmal sehr gewissenhaft angesehen. Sie haben sich bei unserer Kundenbetreuung über eine Vape beschwert und diese wurde anstandslos ersetzt. Bitte um ein kurzes Feedback welche Artikel verfallen waren und welche (außer der einen Vape) nicht funktioniert haben. Gerne stehen wir Ihnen für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nicht erhalten:(
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
06.03.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Laut meinen Unterlagen und Ihrer Sendungsverfolgung wurde das Paket am Tag der Bestellung verschickt und liegt seit dem 29.02. in der Postfiliale. Dürfen wir fragen, ob Sie sich diesbezüglich bereits an unsere Kundenbetreuung gewendet haben. Ihr Tabak Brucker Team
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von DHL dies mal war zu lange. Laden ist gut!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
14.03.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferqualität von DHL. Ihr Tabak Brucker Team
16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich weiß, dass das nichts mit Tabak Bruckner zu tun hat. Tabak Bruckner hat es rechtzeitig weggeschickt. Ich habe die geringe Bewertung für DHL abgegeben.Es kann doch nicht sein, dass die Ware 3Tage lang bei dem Verteilzentrum liegt und jeden Tag eine andere Meldung kommt, wann es denn jetzt zugestellt wird. Ich bin das ja gewohnt das die Meldung von DHL falsch ist , aber nächsten Werktag wird es zugestellt. Aber 3 Tage sind eindeutig zu viel.
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei der Bestellung meine Volljährigkeit bekunden und dann noch einmal bei der Zustellung warum???? Ich musste danach weil ich nicht da war extra in die Post Filiale fahren um dort mit meinem Ausweis meine Bestellung zu bekommen. Deshalb nur 3 Sterne . LG
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
09.11.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider ist die doppelte Altersprüfung so vom Gesetzgeber vorgegeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr Tabak Brucker Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Zustellversuch unternommen, sondern sofort benachrichtigt. Die Information wo ich die Sendung anholen kann ist nach 3 Tagen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
18.12.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferqualität von DHL. Die Abholadresse ist in Ihrer Sendungsverfolgung hinterlegt. Aus Gründen des Datenschutzes wird sich gleich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung setzten.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es unmöglich das ich mich selber um meine Bestellung kümmern muss die angeblich DHL zugestellt hat aber wir nie bekommen haben . Ist alles schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
27.11.2023
Guten Morgen, dürfen wir fragen ob Sie sich hierzu schon bei unserer Kundenbetreuung gemeldet haben? Leider können wir hier nichts in den Unterlagen finden und somit auch nicht aktiv werden. Ich werde diesen Vorgang gleich weiterleiten und Sie bekommen eine Antwort unserer Kundenbetreuung. Ihr Tabak Brucker Team
26.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht mit Mastercard bezahlen, angeblich Fehler aufgetreten, obwohl ichwiederholt die korrekten Daten eingegeben habe!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
27.11.2023
Guten Tag, leider haben wir keinen Einfluss auf die Freigabe von Kreditkartenzahlung oder der Klarna Sofortüberweisung. Dies läuft im Hintergrund direkt über die Banksysteme. Unsere Kundenbetreuung hat sich bereits bei Ihnen gemeldet.
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Habe nicht das bekommen was ich bestellt habe auf meinem Lieferschein steht das richtige aber im Karton was das falsche
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
02.11.2023
Guten Morgen und danke für Ihr Feedback. Unserer Versandabteilung wird sich zeitnah mit Ihnen zur Klärung in Verbindung setzen. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine bestellte Artikel , Wie ist jetzt,, noch nicht da!!₽🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️🤷🏻‍♂️
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
02.06.2023
Guten Morgen, Ihre Bestellung vom Freitag Nachmittag haben wir direkt nach dem Feiertag am Dienstag an Sie rausgesendet. Für die Verzögerung bei DHL bitten wir um Entschuldigung. Laut der Sendungsverfolgung ist das Paket bei Ihnen in der Region angekommen. Falls es heute nicht bei Ihnen ankommt, bitten wir Sie sich mit unserer Kundenbetreuung unter shop@tabak-brucker.de in Verbindung zu setzen. Wir werden dann umgehend eine Nachforschung und Ersatzlieferung veranlassen. Ich hoffe das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
JR
Jörg R.
Schmallenberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlicher liefern, die Ware ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
10.07.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 03.07. getätigt und am 05.07. von uns verschickt. In der aktuellen Sendungsverfolgung wurde von DHL angekündigt das die Auslieferung heute erfolgen soll. Sollte dies nicht passieren, bitten wir Sie uns die Empfängererklärung ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden. Damit können wir eine Nachforschung und eine Nachlieferung veranlassen. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Die Kundenbetreuung wird Ihnen umgehend das Formular zusenden. Ihr Tabak Brucker Team
08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung nach über einer Woche noch nicht erfolgt !!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
08.12.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihre Information. Laut der DHL Sendungsverfolgung sollte das Paket heute zugestellt werden. Bitte beachten Sie auch die DHL Information zum Thema Wetter und Aufkommen. Informationen zu Ihrem Zustelltag: Aufgrund der aktuell hohen Paketmenge und erschwerten Wetterbedingungen kann es in einigen Fällen zu Verzögerungen bei der Auslieferung Ihrer Sendungen kommen. Wir bitten in diesen Fällen um Ihre Geduld. DHL Sendung 00340434627153XXXXX LIVE In Zustellung Voraussichtliche Zustellung Fr, 08.12.202313:20 - 14:50 Uhr Empfänger-PLZ eingeben Sie sind nicht da oder wollen ein Paket mitgeben?
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Meine vape die ich bestellt habe war leider kaputt
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
23.05.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Leider kommt dies hin und wieder vor. Wir werden unseren Kundenservice informieren und man kommt wegen eines Austausches oder Gutscheins auf Sie zu. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
28.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Vape haben total verbrannt geschmeckt nie wieder!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
30.10.2023
Guten Morgen, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte wenden Sie sich an unsere Kundenbetreuung unter shop@tabak-brucker.de und teilen uns mit um welche Artikel es sich genau handelt. Wir werden dann sicher eine zufriedenstellende Lösung finden. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
06.05.2023
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich habe keine Ware erhalten
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
08.05.2023
Guten Tag und vielen Dank für die Info. Ich habe mir Ihre Sendungsverfolgung angesehen und festgestellt, dass Ihre Lieferung bei DHL beschädigt wurde. Hierfür möchten wir uns entschuldigen. Unsere Kundenbetreuung wird sich heute noch mit Ihnen bezüglich des weiteren Ablaufes mit Ihnen in Verbindung setzten. Ich hoffe das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Tabak Brucker Team