tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de
Bewertungen:

4.884 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.224 Bewertungen insgesamt  

4,97
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal eine Pfeife und Zubehör gekauft. Hier bei Tabak brucker war das echt toll. Eine super Auswahl an Pfeifen, Tabak, Filtern und anderen Zubehör. Das Paket und sein Inhalt kamen schnell und sauber an. Sehr gefreut habe ich mich darüber das in der Pfeife bereits ein Filter, passend zu dehnen die ich bestellte, in der Pfeife steckte. Und die Kleinigkeiten die beigefügt wurden. Vielen Dank dafür, ich werde definitiv wieder hier kaufen

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak-brucker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tabak war sehr trocken als wäre er schon sehr alt von 3 Zigaretten die ich gestopft hatte konnte ich 2 nicht rauchen weil der Tabak nur noch staub war und sich die Hülse verstopft hat schade
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Lieferung ist recht zeitnah bei uns im Lager eingegangen. Das heißt bei uns ist er nicht lange gelegen. Haben Sie eventuell schon einen Tabak Befeuchter Stein versucht. Sie können die Ware auch zurückschicken und wir erstatten dann nach Warenprüfung. Die Kundenbetreuung wird Ihnen gleich eine Retourlabel senden. Ich hoffe das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo war in der fargo Box ein anderer Tabac ??? Wir hatten Kopfschmerzen und starker Husten!! Wir haben dann den Drehtabak geraucht und dann war gut !!! Was war das diesmal für ein Tabac ???
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
vor 13 Tagen
Vielen Dank für diese Information. Wir haben gerade eine Ersatzlieferung veranlasst und Ihnen per Mail ein Retourenlabel zukommen lassen. Wir hoffen das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geöffneten Paket

Eine Hülsen Schachtel war offen und im ganzen Paket verteilt.
Bewertung melden
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung von DHL dies mal war zu lange. Laden ist gut!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
14.03.2024
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferqualität von DHL. Ihr Tabak Brucker Team
WH
Wolfgang H.
Leiferde
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Mittwoch-Abend bestellt, am Montag geliefert!

Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
24.08.2023
Guten Tag, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir schätzen Sie als langjährigen und treuen Kunden sehr. Entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Ihre letzte Bestellung vom Mittwoch den 16.08. um 21:53 Uhr haben wir uns noch mal sehr genau angesehen. Da am Dienstag den 15.08. hier in Bayern ein offizieller Feiertag war, gab es am Mittwoch einen „Bestellungsstau“. Aus diesem Grund haben wir es leider an diesem Tag nicht mehr direkt geschafft Ihre Bestellung zu bearbeiten. Ihre Bestellung wurde am Donnerstag den18.08. gleich um 08:09 Uhr gepackt und an diesem Tag an DHL übergeben. Durch DHL wurde dann das Paket am 21.08. an Sie übergeben. Auf unserer Seite geben wir eine Auslieferung in 1 – 3 Werktagen an. Dies war auch hier der Fall. Wir bitten Sie, bei zukünftigen Bestellungen, sollten diese besonders eilig sein, dies kurz im Kommentarfeld zu vermerken. Wir werden Ihre Bestellung dann gerne bevorzugt behandeln. Wir hoffen das ist so in Ihrem Sinn und stehen gerne für weitere Rückfragen zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich musste bei der Bestellung meine Volljährigkeit bekunden und dann noch einmal bei der Zustellung warum???? Ich musste danach weil ich nicht da war extra in die Post Filiale fahren um dort mit meinem Ausweis meine Bestellung zu bekommen. Deshalb nur 3 Sterne . LG
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
09.11.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre Nachfrage. Leider ist die doppelte Altersprüfung so vom Gesetzgeber vorgegeben. Wir bedauern die Unannehmlichkeiten. Ihr Tabak Brucker Team
16.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider wurde kein Zustellversuch unternommen, sondern sofort benachrichtigt. Die Information wo ich die Sendung anholen kann ist nach 3 Tagen noch immer nicht angekommen.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
18.12.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Lieferqualität von DHL. Die Abholadresse ist in Ihrer Sendungsverfolgung hinterlegt. Aus Gründen des Datenschutzes wird sich gleich unsere Kundenbetreuung mit Ihnen in Verbindung setzten.
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Finde es unmöglich das ich mich selber um meine Bestellung kümmern muss die angeblich DHL zugestellt hat aber wir nie bekommen haben . Ist alles schon bezahlt.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
27.11.2023
Guten Morgen, dürfen wir fragen ob Sie sich hierzu schon bei unserer Kundenbetreuung gemeldet haben? Leider können wir hier nichts in den Unterlagen finden und somit auch nicht aktiv werden. Ich werde diesen Vorgang gleich weiterleiten und Sie bekommen eine Antwort unserer Kundenbetreuung. Ihr Tabak Brucker Team
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe den clipper andvenskalender mit weinachtsmotiven bestellt jedoch hat kein einziges Feuerzeug ein weinachtmotiv aber das packet Kamm schnell an
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
06.10.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Da haben Sie vollkommen Recht. Leider ist uns hier ein Fehler passiert, welchen wir gerne ausbessern. Ab sofort haben die Clipper Adventskalender auch Weihnachtsclipper mit dabei. Bitte haben Sie jedoch Verständnis, dass nur ein kleiner Teil der 24 Clipper mit Weihnachtsmotiven bedruckt sind. Ihr Tabak Brucker Team
JR
Jörg R.
Schmallenberg
10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Pünktlicher liefern, die Ware ist noch nicht eingetroffen
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
10.07.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Ihre Bestellung wurde am 03.07. getätigt und am 05.07. von uns verschickt. In der aktuellen Sendungsverfolgung wurde von DHL angekündigt das die Auslieferung heute erfolgen soll. Sollte dies nicht passieren, bitten wir Sie uns die Empfängererklärung ausgefüllt und unterschrieben zurückzusenden. Damit können wir eine Nachforschung und eine Nachlieferung veranlassen. Wir hoffen das ist in Ihrem Sinn. Die Kundenbetreuung wird Ihnen umgehend das Formular zusenden. Ihr Tabak Brucker Team
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und problemlose Lieferung
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
12.06.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihre positive Bemerkung. Dürfen wir fragen wie wir eine bessere Sternebewertung bekommen könnten? Ihr Tabak Brucker Team
27.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware noch nicht erhalten.
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
31.07.2023
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben den Vorgang geprüft und umgehend eine Ersatzlieferung veranlasst. Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen. Ihr Tabak Brucker Team
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
09.10.2023
Guten Morgen und vielen Dank für Ihr Feedback. Wir haben diesen Vorgang nochmal intern geprüft. Die Bestellung wurde am 01.10. getätigt und am 02.10. von uns verschickt. In der Tat war leider DHL dann mit der Auslieferung sehr langsam. Hierfür möchten wir uns entschuldigen, haben aber leider keinen Einfluss darauf. Vielen Dank für Ihr Verständnis. Ihr Tabak Brucker Team