tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de
Bewertungen:

4.841 Bewertungen in den letzten 12 Monaten24.104 Bewertungen insgesamt  

4,96
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe zum ersten mal eine Pfeife und Zubehör gekauft. Hier bei Tabak brucker war das echt toll. Eine super Auswahl an Pfeifen, Tabak, Filtern und anderen Zubehör. Das Paket und sein Inhalt kamen schnell und sauber an. Sehr gefreut habe ich mich darüber das in der Pfeife bereits ein Filter, passend zu dehnen die ich bestellte, in der Pfeife steckte. Und die Kleinigkeiten die beigefügt wurden. Vielen Dank dafür, ich werde definitiv wieder hier kaufen

Relevanteste negative Bewertung

23.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für tabak-brucker.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

zufrieden

Eigentlich bin ich zufrieden, die Lieferung ist irgendwie etwas chaotisch
Bewertung melden
EL
Erich L.
Veitsbronn
23.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war pünktlich.
Bewertung melden
PD
Petra D.
Wakendorf
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung
Bewertung melden
vor 12 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles gut wie immer
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Schnell und einfach!
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles bestens
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Der Tabak war sehr trocken als wäre er schon sehr alt von 3 Zigaretten die ich gestopft hatte konnte ich 2 nicht rauchen weil der Tabak nur noch staub war und sich die Hülse verstopft hat schade
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
02.04.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Diese Lieferung ist recht zeitnah bei uns im Lager eingegangen. Das heißt bei uns ist er nicht lange gelegen. Haben Sie eventuell schon einen Tabak Befeuchter Stein versucht. Sie können die Ware auch zurückschicken und wir erstatten dann nach Warenprüfung. Die Kundenbetreuung wird Ihnen gleich eine Retourlabel senden. Ich hoffe das ist in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Hallo war in der fargo Box ein anderer Tabac ??? Wir hatten Kopfschmerzen und starker Husten!! Wir haben dann den Drehtabak geraucht und dann war gut !!! Was war das diesmal für ein Tabac ???
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
vor 5 Tagen
Vielen Dank für diese Information. Wir haben gerade eine Ersatzlieferung veranlasst und Ihnen per Mail ein Retourenlabel zukommen lassen. Wir hoffen das ist so in Ihrem Sinn. Ihr Tabak Brucker Team
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Geöffneten Paket

Eine Hülsen Schachtel war offen und im ganzen Paket verteilt.
Bewertung melden
23.02.2024
 Verifizierte Bewertung
War immer sehr zufrieden. Bei der vorletzten Bestellung waren leider Defekte Artikel dabei. Habe eine Email geschrieben, leider bekam ich keine Reaktion darauf. Schade
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
11.03.2024
Guten Tag, wir bitten vielmals um Entschuldigung, dass wir nicht auf Ihre E-Mail reagiert haben. Diese ist jedoch bei uns leider nicht eingegangen oder im SPAM verschwunden. Würden Sie uns bitte mitteilen um welche Artikel es sich handelt, so dass wir Ihnen diese austauschen können. Gerne könne Sie uns diese Nachricht an die shop@tabak-brucker.de schicken. Wir melden uns dann per direkter Nachricht an Sie ;-)
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Mein Tabak war über 2 Wochen nicht lieferbar.,.. vielleicht mal früher beim Lieferanten bestellen?
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
11.03.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir haben uns Ihren Vorfall angesehen und Sie haben vollkommen Recht. Hier mussten wir die vorrätigen Mengen dementsprechend anpassen. Das haben wir nun gemacht und somit sollte Ihr Tabak nun immer vorrätig sein. ;-)
06.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles super !!!👍 4 ⭐️ weil ich die Webseite nicht so übersichtlich finde! Liebe Grüße 🖖🏼
Bewertung melden
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Zigaretten Camel

Habe wieder neu bestellt jedoch keine Antwort erhalten
Bewertung melden
Antwort von tabak-brucker.de
14.03.2024
Wir haben diesen Vorgang gerade geprüft. Es gab Probleme mit der von Ihnen gewählten Zahlart und Sie sind mehrfach angeschrieben worden. Gerne stehen Ihnen unsere Kundenbetreuung für Rückfragen zur Verfügung. Ihr Tabak Brucker Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden