tabak-brucker.de- Logo - Bewertungen

tabak-brucker.de

4.756 Bewertungen in den letzten 12 Monaten23.825 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.11.2019
tabak-brucker.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.04.2023
Ich habe wie immer meinen Drehtabak bestellt und am selben Tag, ca 1h vorher, durch GO! eine Arzneitmittelsendung erhalten die ebenfalls persönlich übergeben werden musste. Ich war zu Hause. Jedoch findet es der DHL Bote wohl bequemer nur einen Zettel auszufüllen, als ein Ident Paket auszuliefern. Dem kann man als privater Empfänger leider nicht wirklich nachgehen. Sollte es zukünftig weitere _z

23.08.2023
Nach sehr vielen Jahren mußte mir daß passieren .... Ich bestellte Am Mttwoch 16.08.2023 und die Bestellung wurde erst am Freitag 18.08. in den Versandt gekommen. Eine, wie sonst auch üblich, durch die Post eine Lieferzustellung hatte ich auch nicht erhalten. Wäre ich am Montag Nachmittag nicht anwesend gewesen, so wäre meine Bestellung zurückgegangen! So etwas möchte ich nie wieder erleben! Vielleicht bin ich kein guter Kunde? Bestelle fast jeden Monat für fast 400 € Tabakwaren. Meine WE-Planung ist deshalb auch ins Wasser gefallen, denn ich wollte zu meinen Wochenendhaus nach SH fahren, mußte es um eine Woche verschieben, DANKE! Vielleicht sollte ich doch am Montag bestellen, damit ich zum Wochenende meine Bestellung erhalte. Ich verschenke an gute Bekannte, die mir am Umbau meines Ferienhauses geholfen hatten, in Schleswig Holstein, die ich dann treffe, gerne Zigaretten. Diese Arbeiter helfen mir auch noch gelegentlich. Aus Dankbarkeit nehme ich dann die Zigaretten mit. Außerdem werden Tabakwaren jedes Jahr teurer, was nicht alleine an der Tabaksteuer liegt, auch die Industrie langt kräftig zu! Ich hoffe auf eine bessere und schnellere Lieferung. Ich wu0te nicht wo am Wochenende meine Zigaretten geblieben sind. Ich hatte meine Ware für Freitag erwartet und nicht erst am Montag! Sa ist sehr viel falsch gelaufen!
WH
Wolfgang H.
Leiferde

Bewertungen für tabak-brucker.de

RS
Regina S.
Nordrhein-Westfalen - Mülheim (Ruhr)
Der Kundenservice ist spitze. 2x reklamiert und immer Ersatz bekommen. Preise sind auch Klasse und die Gummibärchen dazu immer total süß
02.03.2024
Super schnelle Lieferung, war alles wie bestellt und es gab noch Gummibärchen dazu. Bin super zufrieden. Werd auch weiter hier bestellen.
Als es offene Fragen gab, wurde ich angerufen und alles konnte zur vollen Zufriedenheit für alle geklärt werden. Einfach guter Service.
Sehr schön strukturierte Web-Site, übersichtlicher Checkout und was besonders wichtig ist: Schneller Versand in ordentlicher Verpackung.
Altersabfrage bei Bestellung und dann noch mal bei Lieferung finde ich lästig, wenn man das Paket nicht persönlich entgegennehmen kann.
10.03.2024
Wir waren Begeistert von den Geschmack von den Tabak als wir dem das erstmal probiert haben . Qualität und Preis hat uns Überzeugt.
02.03.2024
Die kleine Zugabe in Form eines Feuerzeug ist gut.Vieleicht könnte man noch eine kleine Zugabe in Form einer Süßigkeit dazu legen.
Schnelle Lieferung, gut verpack und jedesmal hat man was kleines süsses mit drin 😊 kann ich nur empfehlen. Preislich auch top.
ES
Egbert S.
Bitterfeld
03.03.2024
Schnelle Bearbeitung der Bestellung und Schnelle Lieferung . Tabak immer sehr gute Qualität . Kann ich nur weiter empfehlen .
BK
Bernd K.
Strausberg

Hervorragend

Vielen Dank für die schnelle und gut verpackte Ware. Besser geht nicht. Nochmals Danke und alles Gute für die Zukunft. BK
Habe Zigarren bestellt. Schneller Versand mit einer kleinen Überraschung 😄 im Päckchen 📦! Vielen Dank ans Brucker-Team 👍🏽
Michael S.
Stuttgart
Großes Sortiment, übersichtliche Webseite und leicht verständlicher Bestellvorgang. Sehr schnelle und sichere Lieferung.
LM
09.03.2024

Online Tabak-Shop : sehr empfehlenswert

Wie immer schnelle Lieferung. Grosses online Angebot an Waren. Und dieses zu einem sehr guten Preis und Super Qualität.
Top! schneller Versand korrekte Kommissionierung Und ein kleines Geschenk ist auch immer dabei Absolute Empfehlung
MH
Marion H.
Maximiliansau
Nach langer Zeit der Abstinenz wieder Tabak und Zubehör bestellt und wie immer ganz ganz schnelle Lieferung. Danke.

Schnelle Lieferung...Maximal 3…

Schnelle Lieferung...Maximal 3 Tage...alles da..bis jetzt noch nichts ausverkauft gewesen ...wir sind zufrieden
UB
Udo B.
Düsseldorf
02.03.2024
Immer wieder ganz toller und unkomplizierter Service den ich unbedingt bedenkenlos weiter empfehlen kann 🙏👍🤗!!!
02.03.2024
Sehr übersichtliches ,einfaches Menü. Schneller Versand und viele Möglichkeiten zur Abwicklung der Bezahlung.
Die Bestellung wird umgehend bearbeitet und verschickt. Innerhalb weniger Tage (2-3) Istrien Bestellung da.
Maggie K.
Ludwigsburg
Super schnelle Lieferung und immer mit einer persönlichen Nachricht und einer kleinen Überraschung drin 🍬