dinnery.de
Bewertungen:

11 Bewertungen in den letzten 12 Monaten842 Bewertungen insgesamt  

3,45
Befriedigend

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 10.09.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
dinnery.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Dinner war ok, bis auf den Sand in der Pfifferlingcremesuppe und dem Pfifferlingrahm. Konnten daher 2 Gerichte nicht essen. Werden wir nicht noch mal bestellen, da man das selbst zu Hause besser hinbekommt.

Relevanteste negative Bewertung

04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Idee an sich finde ich gut, gerade, wenn man mal wenig Zeit hat. Leider gibt man allerdings nichts auf den gewünschten Termin. Keine Ahnung, warum danach gefragt wird, verschickt wird offenbar so, wie es Dinnery grad passt. Die Bestellung kam einfach vier Tage zu früh, zu einem Zeitpunkt, wo wir noch in Urlaub waren. Stand dann halt vier Tage vorm Haus und war damit unbrauchbar. Vom Kundendienst weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. So kann man die Kunden von weiteren Bestellungen erfolgreich abhalten. Schade, denn die Idee ist wirklich gut.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für dinnery.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Idee an sich finde ich gut, gerade, wenn man mal wenig Zeit hat. Leider gibt man allerdings nichts auf den gewünschten Termin. Keine Ahnung, warum danach gefragt wird, verschickt wird offenbar so, wie es Dinnery grad passt. Die Bestellung kam einfach vier Tage zu früh, zu einem Zeitpunkt, wo wir noch in Urlaub waren. Stand dann halt vier Tage vorm Haus und war damit unbrauchbar. Vom Kundendienst weder eine Erklärung noch eine Entschuldigung. So kann man die Kunden von weiteren Bestellungen erfolgreich abhalten. Schade, denn die Idee ist wirklich gut.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung kam 5 Tage zu spät an.
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Alles hat toll geklappt. Das Menü wurde pünktlich geliefert und hat sehr gut geschmeckt.
Bewertung melden
10.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Konnte nicht am gewünschten Tag geliefert werden, Anfrage auf Gutschrift nach mehr als einer Woche nicht beantwortet, trotz Nachfrage.
Bewertung melden
17.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Dinner war ok, bis auf den Sand in der Pfifferlingcremesuppe und dem Pfifferlingrahm. Konnten daher 2 Gerichte nicht essen. Werden wir nicht noch mal bestellen, da man das selbst zu Hause besser hinbekommt.
Bewertung melden
MF
Meike F.
Scharbeutz
29.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung kam am angegebenen Tag. Ziemlich viel Verpackung.
Bewertung melden
KM
Kirsten M.
Ahrensburg
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Gute Qualität
Bewertung melden
RE
Ralf E.
München
10.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KN
Kati N.
Limburg
25.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
11.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Es wurde ein ganz anderer Wein geliefert
Bewertung melden