bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.065 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.853 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.04.2023
Shop: Bestellung habe ich vormittags abgeschickt, und am nächsten Tag war alles schon bei mir: sicher und zweckmäßig verpackt! :-) Artikel: KMC X11EL KETTE 11-FACH, 118-GLIEDER - SILBER Habe diese Kette schon mehrfach geordert und gute Langzeiterfahrungen mit ihr gemacht: Am Schönwetterrad sind gut 8000 km Laufleistung üblich. SUPERNOVA E3 TAIL LIGHT 2 RÜCKLICHT FÜR SATTELSTÜTZENMONTAGE - 6V - SCHWARZ Ist mein zweites Exemplar; da ich schon mit dem ersten am MTB gute Erfahrungen gemacht habe, habe ich mir auch eins für's Gravelbike zugelegt. Die Leuchte ist klein, hell und sitzt zuverlässig an der Sattelstütze, das Anschlusskabel ist robust. SHIMANO BREMSSCHEIBE RT-MT800 ICE TECHNOLOGIES FREEZA 180 MM Mit organischen Belägen gute Bremsleistung bei geringem Verschleiß - und schön leise! :-)

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen