bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Lieferzeit nicht eingehalten

Bedauerlicherweise ist meine Bestellung auch nach Ablauf von 4 Werktagen noch nicht eingetroffen, obwohl die angegebene Lieferzeit für die bestellten Teile 1-2 Werktage beträgt. Die Lieferung hätte ich dringend benötigt. Trotzdem ist der Kundensupport freundlich.

Top-Preis aber leider nicht lieferbar

Artikel wird zum Top-Preis angeboten, erst beim Bezahlen an der Kasse erscheint der Hinweis ""z. Zt. nicht lieferbar"
Beschriebene Liefertermine einhalten
NM
Nico M.
Bad Neuenahr
bis heute keine Ware erhalten…
Das Teil hat nichts gebracht. Funktioniert leider nicht. Bin sehr enttäuscht. Schade
16.02.2024
Bestellung kommt nicht an und Infos gibt es auch keine
SM
S M.
Bielefeld
Keinerlei E-Mails zu der Bestellung erhalten, auch nicht nach Anfrage per E-Mail bei der Hotline.
04.07.2023
22.05.2023
Erstattung ist bisher nicht erfolgt Zuviele Adressen kein Durchblick
18.07.2023
einer meiner bestellten und bezahlten artikel war auf einmal nicht mehr verfügbar - eine info dazu hab ich jedoch nicht bekommen - der zweite artikel wurde auch nicht geliefert - erst nachdem ich den status meiner bestellung überprüft habe und um ein storno gebeten hab gings plötzlich ganz schnell - geld zurück und bei einem anderen shop bestellt.
02.07.2023

Keine Ware

Ich kann die Bestellung eigentlich nicht bewerten weil nie etwas bei mir angekommen ist. Angeblich wurde das Paket wieder zurück geschickt aus welchen Gründen auch immer. Von Seitens BikeMailorder kein Kontakt und keine Informationen was nun mit meiner Bestellung passiert oder dem Geld was ich bezahlt habe.

Keine Lieferung

Nach über einem Monat ist das Fahrrad immer noch nicht geliefert. Auf Nachfrage wird man vertröstet und einem erzählt, dass es sich in der Endmontage befindet. 2 Wochen später,die selbe Leier.
30.04.2023
Bisher keine Ware oder Mitteilung erhalten
19.04.2023
Bis heute wurde nichts zugestellt
02.07.2023
Paket war in Zustellung und dann zurück zum Absender! Keine Nachricht nichts!
07.09.2023
Leider keine Antwort erhalten, auch nicht auf eine Mail. Bin sehr enttäuscht