bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.997 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Leider flogen einige Kleinteile lose in dem Verpackungs-Karton herum, da sich bei 2 Artikeln die Verpackung geöffnet hatte. Es war schon Glück, dass keine Kleinteile wie Schrauben aus der großen Umverpackung herausgefallen und verloren gegangen sind. Wenn man Fahrradmäntel zusammen mit (insbesondere) schwere kleinen Bauteilen wie Innenlager in einem großen Karton verschickt, sollte man wohl besser für etwas mehr Füllstoffe im Karton sorgen, damit die schweren Kleinteile keine unkrontrollierten Flugstunden während des Transportes nehmen.
CI
Christoph I.
Baden-Baden
11.04.2024

Lieferung verspätet

Leider dauerte die Lieferung deutlich länger wie angekündigt.
Hab leider abgelaufene Riegel bekommen, ansonsten alles gut.
29.03.2024
Zu langsamer Versand
12.04.2024
26.04.2023

Pech gehabt!

Bestellung kam innerhalb von 48h. Top! Dann die Enttäuschung: statt der 2 bestellten Continental 4000 25mm Reifen, 2 Continental 5000 32 mm Reifen. Die 4000 waren zu diesem Zeitpunkt online nicht mehr verfügbar. Hätte wenigstens die Breite gestimmt, hätte ich sie gegebenenfalls behalten. Aber so: Reklamation, kostenlose retour, Mailbestätigung des Eingangs und Ankündigung der Kostenrückerstattung dann wieder top!
29.06.2023
Die Lieferzeiten sind lang. Telefonisch erreicht man keinen aber der Support antwortet schnell über Mail. Der Bestell- und Versandstatus ist auf dem Profil bei BMO sehr undurchsichtig, weswegen auch der Kontakt zu Support stattgefunden hat. Aktuell warte ich seit 1 1/2 Wochen auf mein bestelltes Rad was NOCH okay ist.
10.10.2023
viel zu langsam, hat vier Werktage gedauert bis die sachen da waren
RM
Roland M.
Küssaberg
25.09.2023

Verpackung war nicht so gut....alles…

Verpackung war nicht so gut....alles lose drin
JS
Jens S.
Freudenberg
08.07.2023
Online Shop in den Griff bekommen !!!
22.05.2023
MM