bike-mailorder.de- Logo - Bewertungen

bike-mailorder.de

1.102 Bewertungen in den letzten 12 Monaten19.937 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 29.03.2018
bike-mailorder.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Habe ein Ghost Gravel Bike gekauft und nach vier Werktagen erhalten. Alles war wie beschrieben, das Bike Top vormontiert, eingestellt und geprüft... Für den Transport wurde es dann sicher verpackt. Zuhause musste ich dann noch den Lenker gerade stellen, die Sattelstütze einsetzen und die mitgelieferte Beleuchtung montieren. Klasse..! Die Probefahrt war dann ohne Probleme, nur noch die Scheibenbremsen einbremsen und fertig. Jederzeit wieder..!

04.07.2023
Seit 1 Woche warten wir auf unsere Bestellung die laut Bestellung direkt lieferbar ist. Auf Nachfrage über Amazon keine Antwort vom Lieferanten. Wir sind gespannt ob unsere Bestellung noch bei uns angekommen wird. Echt schade.

Bewertungen für bike-mailorder.de

Langsamer Versand

Hallo, ich hab bei drei großen Onlinehändlern in DE am selben Tag, lagernde Wahre bestellt und das langsamere Paket der zwei anderen Shops ist gestern eingetroffen. Erst heute hab ich von DHL bescheid bekommen, dass meine Sendung von Bike Mailorder angekündigt wurde. Da kann BM noch dran arbeiten.
Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Lieferverzögerung wurde direkt angezeigt mit Hinweis auf voraussichtlichen neuen Liefertermin. Ging letztlich dann doch schneller! Hier wird Service groß geschrieben! Preis-/Leistung top!
Schneller Versand und falls doch mal was nicht gepasst hat, problemlose Rücksendung! Bisher erst einen Artikel gehabt, der nicht geliefert werden konnte, aber das kann passieren. Das mindert meine Zufriedenheit auf keinen Fall!
ML
Mike L.
Biberau/Engenstein
Habe diese Kurbeln schon lange gesucht und endlich bestellen können. Dazu noch super schnelle Lieferung. Was will man mehr. Immer wieder gerne.
Es lief alles nach Absprache das Fahrrad kam pünktlich und gut vormontiert an, der Kundenservice war schnell und hilfsbereit.
RW
Ralf W.
33442 Herzebrock-larholz
Die Bestellung war innerhalb von 48 Stunden vor Ort so das der Einbau ohne Verzögerung weitergehen konnte.
MO
Michael O.
Rothenburg
22.03.2024
Schnelle Lieferung. Leider aber kommen immer Zollkosten dazu, wenn ich in die Schweiz liefern lasse
SF
Sascha F.
Grevenbroich
23.03.2024
Erst dachte ich, es tut sich nichts. Dann wurde innerhalb von einem Tag, versendet und geliefert.
Schon öfter bei BMO bestellt, bis jetzt immer alles schnell und reibungslos! Weiter so!
23.03.2024
Bester Preis am Markt und alles von Bestellung bis Lieferung war wirklich gut. 👍
01.04.2024
Schnelle gut verpackte Lieferung. Gute Ware, original verpackt. Alles Bestens!!!
Ohne Einschränkung, hat schon mehrfach alles gut funktioniert.
Unschlagbarer Preis, schneller Versand, sehr zu empfehlen.
24.03.2024

Immer wieder gerne

Sehr schnell und unkomplizierte Abwicklung des Vorganges.
NW
31.03.2024
Schnell, gut verpackt, noch kleine goodies...gerne wieder
30.03.2024
Hat alles super geklappt, werde da wieder einkaufen
29.03.2024
30.03.2024

Superschnelle Lieferung

Guter Preis, schnelle Lieferung, gerne wieder

Super Shop

Schnell und zuverlässig und bei Fragen wird schnell geantwortet, kaufe sehr gerne dort ein.
MH
Michael H.
Fichtelgebirge
Alles okay. Bis zum Versand hat es allerdings deutlich länger als 1-2 Werktage gedauert