vetall.de- Logo - Bewertungen

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten745 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.06.2017
vetall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

05.06.2023
Wir haben die Bestellung aufgegeben und umgehend bezahlt. Zeitnah haben wir dann die Eingangsbestätigung des Geldes bekommen. Daraufhin wurde ein möglicher Liefertermin genannt, der dann in der Folge zeitlich noch unterboten wurde. Die Lieferung wurde aufgeteilt, weil scheinbar nicht alle Teile sofort verfügbar waren. Dafür entstanden keine weiteren Kosten.

24.04.2023
Ich bin äußerst enttäuscht darüber, dass meine Bestellung aufgrund eines Preisfehlers storniert wurde und ich weder eine Entschuldigung noch ein angemessenes alternatives Angebot erhalten habe.

Bewertungen für vetall.de

Alles ok und schnelle Lieferung! - 1 Artikel musste nachgeliefert werden

Es wurden mehrere Artikel bestellt. Die Lieferung erfolgte schnell. Leider fehlte bei Lieferung ein Artikel. Nach Mitteilung an den Verkäufer am Abend wurde der fehlende Artikel bereits am übernächsten Tag geliefert. Wäre dies nicht gewesen, wäre mit 5 Sternen bewertet worden. Alles Artikel waren korrekt und vom Zustand ok.
Danke!!!
10.12.2023
Das Gerät ist super, der Preis sowieso. Auch der Kundenservice war gut zu erreichen und half weiter. Einzig die Zustellung durch die Spedition Dachser war nicht zufriedenstellend. Die Spedition konnte noch nicht einmal die ungefähre Lieferzeit angeben, auch nicht auf Nachfrage (z.B. Vormittag oder Nachmittag - man muss den ganzen Tag Zuhause warten). Das ist nicht zeitgemäß. Deshalb nur 4 Sterne.
08.11.2023
Die Kommunikation war Superfreundlich. Leider hat es wenig gedauert, bis alles da war, da es bei dem 1/2" Rohr Lieferschwierigkeiten gab. Ansonsten gerne wieder
24.10.2023
AZ
17.10.2023

Recht flotte Lieferung ABER….

Recht flotte Lieferung ABER….. Leider kommt das in mehreren Packstücken an verschiedenen Tagen. Wenn man zwei Anlagen bestellt und die Innen- sowie Außengeräte auf einer Palette geliefert werden muss der Rest bei dem vorhandenen Platz darauf doch nicht extra mit anderen Versanddienstleistern verschickt werden.
09.10.2023
JB
jens b.
östringen
29.09.2023
27.09.2023
Versand und Verpackung kann ich nichts sagen alles ok, nur die Lieferzeit. Schön wäre gewese man hätte mich informiert und nicht ich muss nachfragen ,wann die Ware kommt.
JL
Jürgen L.
Frankfurt am Main
20.09.2023
Die Klimanalage (Splitgerät) kam in zwei Tranchen. Mit DHL zunächst der Sockel, Schläuche und Zubehör. Aussen- und Inneneinheit folgten einige Tage später per Spedition auf einer Palette. Die notwendige Installation erfolgt in den nächsten Tagen durch einen Fachbetrieb, weshalb zum Betrieb noch keine Beurteilung abgegeben werden kann.
28.08.2023
- Schneller Versand - kompetente Ansprechpartner Versand erfolgt allerdings sowohl per Spedition als auch per Post
22.08.2023
Der Versand der Ware hat länger gedauert, als zunächst angekündigt. Es war alles vollständig.
MH
Markus H.