vetall.de- Logo - Bewertungen

vetall.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022
vetall.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei vetall.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.6.2017
aktualisiert am: 9.8.2022

Bewertungen für vetall.de

Top Preise & Top Service Die Lieferung meiner Mono-Split-Klimaanlage (Samsung AR12) erfolgte innerhalb von zwei Wochen (angegeben waren 3-4 Wochen). Ware wurde vollständig und heile per Spedition auf einer Palette angeliefert. Der Telefonsupport ist sehr freundlich und fachkundig. Solch einen schnellen und freundlichen Support erlebt man heutzutage nicht mehr überall. Ich kann Vetall nur wärmstens empfehlen.

Ich habe ein Klima Set mit fertig gebördelten Kältemittel Leitungen gekauft, um mir das Bördeln zu ersparen. Nach dem Verschrauben und Evakuieren der Leitungen hielt das Vakuum nicht wegen Undichtigkeit an einer Verschraubung. Nochmals nachgesehen und siehe da - die Bördelung hatte praktisch keinen Überstand, sodass sogar die Mutter abzuziehen war. Leider erst 8 Monate nach dem Kauf montiert - hilfreiche Antwort vom Verkäufer- ich hätte zuerst überprüfen müssen….Qualtätskontrolle Abschluss ungenügend, als Warnung für alle Laien des Bördelns…Und Hinweis - es geht ganz einfach. Man kann sich die extra Kosten einfach ersparen indem man es gleich selbst macht. Und das ist dann auch dicht.

Bewertungen für vetall.de

Schnelle Lieferung MfG
Alles entspricht den Vorstellungen. das Zahlungssystem könnte für bekannte Kunden erweitert werden.