wasserpfeife-shisha.com- Logo - Bewertungen

wasserpfeife-shisha.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.2.2014
aktualisiert am: 7.7.2022
wasserpfeife-shisha.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserpfeife-shisha.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.2.2014
aktualisiert am: 7.7.2022

Bewertungen für wasserpfeife-shisha.com

Habe mir den Tabak auf anraten eines Freundes gekauft. Überraschender Weise war der Tabak goldfarben.Gute Rauchentwicklung und sehr gut im Geschmack. Man muss nur bei den ersten Zügen etwas aufpassen . Zieht man zu heftig, neigt der Tabak zum verbrennen.( Bei Verwendung von 3 Kohlen). Zu Beginn des Rauchvorganges nur leicht ziehen, dann hat man ca 2 Std ungetrübtes Rauchvergnügen. Die nächste Sitzung werde ich nur mit 2 Kohlen durchführen, mal sehen ob der Tabak bis zum Ende durchbrennt. Preis- Leuistungsverhältnis gut. Für Gelegenheitsraucher( 1x pro Woche ) ein sehr guter Tabak

Von 4 bestellten Sorten kam nur 3 an , ich hab 4 bezahlt , aber nur drei erhalten , und wenn man denn laden anrufen tut geht immer keiner Ran ,auf E-Mails reagieren sie auch nicht versuche sie seid 5 tagen zu erreichen , nix sie reagieren einfach nicht

Bewertungen für wasserpfeife-shisha.com

Antwort von wasserpfeife-shisha.com
Sehr geehrter Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen, das Sie uns mitgeteilt haben, dass die Ware unversehrt bei Ihnen eingetroffen ist und wir per Barcodescan und Videoüberwachung unseres Lager kein Fehlen eines Tabaks feststellen konnten. Mit freundlichen Grüßen Shisha Oase
Das tabak Siegel war offen .Der tabak war nicht sehr lecker hatte mero wolke 10