wasserpfeife-shisha.com- Logo - Bewertungen

wasserpfeife-shisha.comBewertungen

zertifiziert seit: 13.02.2014
aktualisiert am: 26.11.2022
wasserpfeife-shisha.com ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei wasserpfeife-shisha.com können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 13.02.2014
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für wasserpfeife-shisha.com

04.04.2022
Habe mir den Tabak auf anraten eines Freundes gekauft. Überraschender Weise war der Tabak goldfarben.Gute Rauchentwicklung und sehr gut im Geschmack. Man muss nur bei den ersten Zügen etwas aufpassen . Zieht man zu heftig, neigt der Tabak zum verbrennen.( Bei Verwendung von 3 Kohlen). Zu Beginn des Rauchvorganges nur leicht ziehen, dann hat man ca 2 Std ungetrübtes Rauchvergnügen. Die nächste Sitzung werde ich nur mit 2 Kohlen durchführen, mal sehen ob der Tabak bis zum Ende durchbrennt. Preis- Leuistungsverhältnis gut. Für Gelegenheitsraucher( 1x pro Woche ) ein sehr guter Tabak

12.07.2022
Schnellerer Versand Oft Favoriten tabaks nicht vorrätig

Bewertungen für wasserpfeife-shisha.com

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen