wasserpfeife-shisha.com- Logo - Bewertungen

wasserpfeife-shisha.com

132 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.089 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.02.2014
wasserpfeife-shisha.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Was mich am allermeisten stört sind einfach die Verpackungsgrößen. Bei allen Sachen soll Verpackungsmüll gespart werden (große Zigarettenpackungen)und bei dem Shishatabak wird alles vierfach verpackt! Das kann einen auch wegen der Preissteigerung richtig sauer machen. Ihr könnt nix dafür ok😊
JK
Jeannette K.
Lennestadt

11.06.2023
Ich fand den tabak true passion vampire kiss echt schlimm

Bewertungen für wasserpfeife-shisha.com

Antwort von wasserpfeife-shisha.com
16.02.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider können wir diese nicht nachvollziehen. Ihre Bestellung wurde in weniger als 48 Stunden von der Bestellabgabe bei Ihnen zugestellt. Eine Reklamation oder ähnliches haben wir von Ihnen nicht erhalten, daher ist es sehr schade, dass Sie unseren Service mit 1x Stern bewerten. Grüße Shisha Oase Team
11.06.2023
Ich fand den tabak true passion vampire kiss echt schlimm
Antwort von wasserpfeife-shisha.com
19.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Schade das Sie Ihre komplette Bestellung mit nur 1x Stern bewertet haben. Sollte Ihnen nur das eine Produkt nicht geschmeckt haben, verstehen wir hier die Rückmeldung. Dies wäre jedoch besser aufgehoben bei dem entsprechenden Produkt. Wir hoffe das Sie mit dem restlichen Service aus unserem Hause zufrieden waren. Grüße Shisha Oase Team
15.11.2023